ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Hi,
ich habe nach etwas längerer Zeit mal wieder meinen alten PC an und zumindest zwei Katalog/Prospekte aus 2004 und 2008 als PDF gefunden. Wenn Du mir deine E-Mail Adresse per PM schickst, dann kann ich Dir die beiden PDFs schicken.

Gruß,
Jendo
 
Hab ich Ride9 richtig verstanden?

Im instinct thread antwortet keiner. also frag ich nochmal hier:


Hab mich die letzten Tage mal ein wenig mit dme Ride9 System beschäftigt.
Eigentlich ist`s ja wiedersprüchlich:


2266647-om1uai6ccrdr-ride9-original.jpg





Wenn man es "slacker" stellt, wird`s von der Geo her zwar downhill lastiger aber hat weniger nutzbaren Federweg, spricht später an und wird straffer.

Bei "steep" wird die Geo eher Uphill lastiger, dafür steigt der nutzbare Federweg, der Dämpfer spricht eher an und es fühlt sich plüschiger an.

Soweit richtig?

Eigentlich würde man es ja genau anders herum wollen...?


Mache ich irgendwo nen Denkfehler?

Ich fahrs bis jetzt nur in der Neutral Position und hab noch nicht rumprobiert weil ichs so unfassbar geil finde :)
 
Zurück
Oben Unten