ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

hmmmm ich finde nicht das die 180 mm zu viel wären. sah bei wade sehr ausgewogen aus und in meinem switch will ich auch nichts anderes!
 
ich könnte mir bei meinem Switch nicht vorstellen vorne eine kleinere Gabel zu haben, finde z.b. das 170 vorne ins Old-Switch bestens passen, und hinten sind auch nur 150mm vorhanden. Die Federwegs angaben in mm sind ja nur statische Angaben, wer sagt das vorne und hinten gleichviel vorhanden sein müssen.......woher nimmst du eine 220mm Gabel fürs Flatline? :D
 
wer sagt das vorne und hinten gleichviel vorhanden sein müssen.......woher nimmst du eine 220mm Gabel fürs Flatline? :D

ICH fuer meinen teil will in meinem full suspension bike vorn nicht mehr federweg als am hinterbau ...
im flatty habe ich dann etwas mehr im heck das passt mir prima
meine 200mm gabel kommt nur selten an ihre grenzen
durch meinen fahrstil oder nicht vorhandene skills nutze ich einfach haeufiger/mehr federweg im Heck:Front


was bringen mir 170/180 mm in der front wenn mein hinterbau bei 150
schon durchballert da kann ich mir die 20/30mm in der front auch schenken

(uhrzeit resultiert durch zeitverschiebung differenz) (((21:40)))
 
ei mr. lenzen sag ma bikeaction bescheid, sie sollten doch lieber einen von uns hinstellen, der die bikes mit hingabe promoted... oder robert solls wieder machen...
 
ei mr. lenzen sag ma bikeaction bescheid, sie sollten doch lieber einen von uns hinstellen, der die bikes mit hingabe promoted... oder robert solls wieder machen...

Ich weiss schon wie das enden würde...

Ein Rocky-Anhänger promoted:
"Diese Bikes kommen alle aus Taiwan! Alles ********, schaut euch nur die ungeradenen Schweissnähte an!! Fühlt ihr den fehlenden Kultfaktor? Ein Skandal! Ich empfehle euch, das zu boykottieren und KEIN Rocky Mountain zu kaufen, bis sie ihren Produktionsstandort wieder zurückverlagern. Desweiteren wurde das Switch und RMX durch das Flatline und Slayer SS ersetzt. Rocky Mountain, inzwischen auf den schlimmen Namen Rocky Mtn. umgenannt, verfolgt die schlimmste Bikepolitik 2008! Leute, lasst euch die Finger davon! Die Switches sind inzwischen in Deutschland schon fast ausverkauft! Panikkäufe überall! Ist schlimmer als Weihnachten!" :lol:

Man bemerke übrigens bitte den Zynismus und die Ironie!
 
Ich weiss schon wie das enden würde...

Ein Rocky-Anhänger promoted:
"Diese Bikes kommen alle aus Taiwan! Alles ********, schaut euch nur die ungeradenen Schweissnähte an!! Fühlt ihr den fehlenden Kultfaktor? Ein Skandal! Ich empfehle euch, das zu boykottieren und KEIN Rocky Mountain zu kaufen, bis sie ihren Produktionsstandort wieder zurückverlagern. Desweiteren wurde das Switch und RMX durch das Flatline und Slayer SS ersetzt. Rocky Mountain, inzwischen auf den schlimmen Namen Rocky Mtn. umgenannt, verfolgt die schlimmste Bikepolitik 2008! Leute, lasst euch die Finger davon! Die Switches sind inzwischen in Deutschland schon fast ausverkauft! Panikkäufe überall! Ist schlimmer als Weihnachten!" :lol:

Man bemerke übrigens bitte den Zynismus und die Ironie!


danke das du mir das alles nochmal so schmerzvoll vor Augen führen musstest :heul: :heul: :heul:
 
Ich weiss schon wie das enden würde...

Ein Rocky-Anhänger promoted:
"Diese Bikes kommen alle aus Taiwan! Alles ********, schaut euch nur die ungeradenen Schweissnähte an!! Fühlt ihr den fehlenden Kultfaktor? Ein Skandal! Ich empfehle euch, das zu boykottieren und KEIN Rocky Mountain zu kaufen, bis sie ihren Produktionsstandort wieder zurückverlagern. Desweiteren wurde das Switch und RMX durch das Flatline und Slayer SS ersetzt. Rocky Mountain, inzwischen auf den schlimmen Namen Rocky Mtn. umgenannt, verfolgt die schlimmste Bikepolitik 2008! Leute, lasst euch die Finger davon! Die Switches sind inzwischen in Deutschland schon fast ausverkauft! Panikkäufe überall! Ist schlimmer als Weihnachten!" :lol:

Man bemerke übrigens bitte den Zynismus und die Ironie!



tja,
bloss das daß nichts mehr mit ironie zu tun hat.
wenn man seine produkte anpreist das sie alle handmade aus canada kommen,
und sich dann rausstellt das dies ja zum teil gar nicht mehr stimmt ...
... dann bezahlt man überhöhte fantasiepreise die nicht gerechtfertigt sind.

naja, adios rocky mtn. 2008 ...
... 2007 war noch mal ein tolles jahr mit schicken bikes
 
Tja, wenn man als Firma mal ein bestimmtes Niveau an Verkaufszahlen erreicht hat, regiert halt nicht mehr der Kult, sondern der Vertrieb und das Marketing.
Schade drum, aber nur eine unter vielen alten Kultfirmen, die auf der Strecke geblieben sind oder bleiben werden.
 
Welche Modelle werden den nun bereits in Taiwan gefertigt?
Habe 2007 dann wohl auch mein letztes (teures) Rocky gekauft!
Hoffen wir dass sich Alternativen ergeben.

Andreas
 
das flatline wird DEFINITIV in taiwan gebaut werden.. wahrscheinlich nahc und nach alle neuen modelle.. die hardtails sowieso... und eben ein teil der fullys mit den günstigeren ausstattungspaketen
 
wenn ich mir so das flatline und auch das slayer ss anschaue
muss ich feststellen das die teile einfach nur mäßig aussehen,
da helfen mir auch mr. freeride's ps-künste nicht.

für mich muss zu der funktion des rades auch die optik passen,
bisher hatte rm das eigentlich immer gut getroffen.

das flatline ist, aus meiner sicht, verformt, unstimmig, fast schon klumpig, ohne eigenen stil und ohne seele.


animiert mich nur zu einer sache, am besten noch einen 2007'er switch rahmen kaufen.
 
Zurück
Oben Unten