Rocky Mountain Altitude 2021

Schoenpflug

Giantpilote
Dabei seit
1. November 2018
Punkte Reaktionen
74
So, meins hat jetzt noch einen neuen Steuersatz bekommen, nach dem der alte gar nicht mehr zum knarzen aufgehört hat. Jetzt ist endlich Ruhe ☺️
 

Anhänge

  • 6C697D60-A2DE-4F61-B358-67425DD64D08.jpeg
    6C697D60-A2DE-4F61-B358-67425DD64D08.jpeg
    419,9 KB · Aufrufe: 83
  • 89A6BD33-E0B3-4FF4-AF50-99040922B159.jpeg
    89A6BD33-E0B3-4FF4-AF50-99040922B159.jpeg
    450,3 KB · Aufrufe: 78
Dabei seit
22. Juni 2018
Punkte Reaktionen
28
Was sagt ihr eigentlich so zum Fazit im Vergleichstest? Ich habe das Gefühl, sie haben ein ganz anderes Bike getestet als ich daheim stehen habe ;-)
 

Schoenpflug

Giantpilote
Dabei seit
1. November 2018
Punkte Reaktionen
74
Ja, Hope Naben in Purple mit passenden Nippeln 😉
Ich mit meiner Kiste schon sehr zufrieden, geht gut hoch und bergab scho a mega Waffe. Hatte davor ja das Santa 5010, war natürlich a bissl verspielter, vom Gewicht sogar an ticken schwerer. Also ich bin rundum zufrieden
 
Dabei seit
28. August 2018
Punkte Reaktionen
6
Ort
Olpe
Whaaat? Gerade durch? 😳
Verrückt, sieht ja so aus, als wenn die Lagen Stoß an Stoß gelegt wurden (wird natürlich (hoffentlich) nicht so sein...)

Viel Erfolg und erzähl mal, wie lange die für Ersatz brauchen, ich drücke die Daumen auf zeitnahen Ersatz!
 
Dabei seit
22. Juni 2018
Punkte Reaktionen
28
Mein Händler hat Antwort von Rocky bekommen.

"After seeing the damage to the seatstay, this is not something which is covered under warranty. The damage is inconsistent with a manufacturing defect and we have seen several other claims with similar damage due to crashes.

We can offer a crash-replacement seatstay for this bike. The crash-replacement pricing is $232.00 USD."

Ich bin sprachlos.
 
Dabei seit
28. August 2018
Punkte Reaktionen
6
Ort
Olpe
Oha... Das ist wahrlich unschön.
Da zeigen sich andere aber wesentlich kulanter.
Der Händler oder Importeur hat da nun auch nicht mehr viel zu zusagen oder?
Und wie lange benötigen die für einen Austausch?
 
Dabei seit
1. Juli 2019
Punkte Reaktionen
2.082
Ort
Bonn
die Kommunikation schein ja schnell zu gehen, auch wenn das Ergebnis natürlich nicht so erfreulich ist.
Bei Santa war bei mir zunächst 3.5 Monate Funkstille und erst nach Dauerpenetration durch mich und meinen Händler kam mal was zurück...
 
Oben