Rocky Mountain Cirrus

Dabei seit
26. Januar 2005
Punkte Reaktionen
174
Ort
Am Ammersee
Hallo und Frohes Fest!
Ich nutze mal die "staade Zeit" über mein Cirrus-Aufbau zuberichten!
Nach dem der Rahmen nochmal neu lackiert und die Decals neu gesetzt wurden, kann es mit dem Aufbau weitergehen.

vorher
IMG_20200920_123739.jpg


nachher
DSC06374.JPG

DSC06394.JPG

DSC06439.JPG

Die Kosten für die "Neulackierung" wurden von der Fa. Götz zu 50% auf Kulanz übernommen!
Mit der Lackierarbeit, Haptik ...usw bin ich hochzufrieden, ...aber!!!
Wer unter Euch findet die Unstimmigkeit?
Vielleicht ist es auch Jammern auf hochem Niveue!
Naja, jedenfalls werd ich den Rahmen jetzt so Aufbauen und fahren.

Die Zuganschläge wieder angenietet, XT-Trettlager, XT-Steuersatz eingeschraubt bzw eingepresst und eine Rock Shox MAG 20 eingesteckt.
Sattelstütze wird ein Syncros ProPost noch eingesteckt (nicht im Bild)
Eine Syncros - Powerlite Gabel liegt auch schon parat, aber leider mit zu kurzem Schaft!
Vielleicht wird das ja noch was, Tom? 😎
IMG_20200929_175819.jpg

DSC06397.JPG


DSC06431.JPG
DSC06432.JPG

DSC06414.JPG

DSC06448.JPG

DSC06452.JPG


Als Laufradsatz kommen ein neu eingespeichtes Paar Wolber AT20 mit XT-M732 Naben zum Eisatz
DSC06457.JPG

Und da jetzt so einiger Massen alles beisammen ist, durfte das Rocky auch mit unter den dies Jahr abgespeckten Christbaum!
DSC06461.JPG


Euch noch schöne Festtage!
Martin
 

Anhänge

  • DSC06379.JPG
    DSC06379.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 18

mauricer

All things WTB!
Dabei seit
14. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.452
Ort
Hamburch
Gehts nur mit so oder hat der Schriftzug auf dem UR nur sehr wenig mit dem Original zu tun? Kann natürlich auch die Perspektive auf dem Bild sein, aber das sieht sehr schräg aus....
 
Dabei seit
20. November 2020
Punkte Reaktionen
23
Ort
Rodgau White-Churchen
Die Schriftzüge sind scheinbar minimal zu groß bzw. hoch.
Rechts beim K und links beim T laufen sie in die Schweißnaht rein :-(
Bei Stahl hät‘s gepasst da sind ja bekanntlich die Nähte schö.......bzw. filigraner 🤔🤔.
Übrigens würde Deine Powerlite von der Schaftlänge bei mir genau passen 😬😬😬😬.
Viele Grüße Christian
 
Dabei seit
26. Januar 2005
Punkte Reaktionen
174
Ort
Am Ammersee
...nachdem es jetzt wieder langsam wärmer wird, mußte das Projekt
Rocky Mountain endlich fertig werden!
Ich hab jetzt mal ein paar Teile verbaut, die vielleicht nicht alle Time-corret sind, aber gut zusammen passen.
Bei den Canti´s werd ich wahrscheinlich noch die Shimano 734 verbauen, obwohl mir die 732 einfach optisch besser gefallen.
Bei Syncros-Powerlite wurde noch am Schaft fachmännisch verlängert und gegen die MAG 21 getausch.
IMG_20210324_183004.jpg

IMG_20210324_183040.jpg

IMG_20210324_183128.jpg

DSC06580.JPG

IMG_20210324_182019.jpg


Die ersten kleineren Ausfahrten verliefen bis jetzt alle vielversprechend,
und so können die bayrischen Rocky Mountian jetzt kommen :D
Grüße vom Ammersee
Martin
 
Oben