Verkaufe Rocky Mountain Element Race '98 + Race Face etc.

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.919
Ort
bei Wien
Moin,

biete hier mein Element Race aus 1998 an.

Rahmenset inkl. originaler Bomber Z3 (typisch: Öl dringt oben durch Dichtungen) und Fox Vanilla R.
Guter Zustand, hier und da kleine Macken (Kratzer, Chips) im Lack und etwas Chainsuck.

Größen:
Oberrohr m-m 57cm
Sitzrohr m-m 41cm, m-e 48cm
Steuerrohr 130mm

€ 180,- - verkauft



Und da schau her, gibt sogar noch die originalen Rocky Griffe dazu :D



Dazu gibt es fast alle Teile für einen richtigen Canada-Eh! Aufbau:

- Race Face Real Seal Steuersatz in passendem Blau: € 45,- - verkauft

- Race Face Air Alloy Lenker in passendem Blau: € 50,-


- Race Face Forged I-Beam Kurbel in passendem Blau: € 125,-



Lenker mit der matten Oberfläche ist je nach Licht eine Nuance heller als der Steuersatz:
IMG_5342.JPG IMG_5343.JPG IMG_5344.JPG


- Race Face System Vorbau, schwarz, 120mm: € 23,-


- Race Face System Vorbau, schwarz, 140mm, (zurzeit noch kein Foto): € 23,-

- Ritchey Logic Steuersatz, 1 1/8": € 10,-



Als Schalt-Brems-Gruppe ist eine XT 739 komplett vorhanden, alles in sehr gutem gebrauchten Zustand.

- RD-M739: € 23,-
- FD-M739 31,8 mm tp: € 17,-
- ST-M739 inkl. OVP: € 69,-
- BR-M739: € 35,-
- FC-M739, 175mm, 4-loch: € 59,-

LRS gibt es 2:
- den originalen, LX Naben mit Sun CR18 Felgen, built by wheeltech, 31 Fotos hier: € 65,-
- den zur Gruppe passenden XT 737 mit Ritchey & Mavic Felgen (zumindest die hintere hatte schonmal Bordsteinkontakt, was man beim Bremsen spürt), Fotos zzt. noch keine: € 50,- (habe ich hier im Forum dafür bezahlt)

Reifen:
- WTB Velociraptor, die waren original auf dem o.g. LX LRS (sind auf den Fotos noch drauf): € 30,-
- Hutchinson Bulldog AirLight, waren lt. Katalog drauf (
Foto hier): € 20,-


Fotos von den Teilen (bei denen noch keine dabei sind) mache ich natürlich bei entsprechender Anfrage.

LG
Chris

____________________________________
- Race Face XY 0 Stütze, die mit weniger Setback, 26,8 x 350mm: € 49,- - verkauft
 

Anhänge

  • IMG_5342.JPG
    IMG_5342.JPG
    576,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5343.JPG
    IMG_5343.JPG
    519,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5344.JPG
    IMG_5344.JPG
    532,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Ende nächster Woche bin ich in Deutschland, da wäre also günstigerer Versand möglich!

ps: Größe ist natürlich nicht uninteressant. Glaube 18", schaue aber nochmal nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris,

ich melde Interesse an der RF Kurbel und - falls ich Dich nicht falsch verstanden habe - an dem RF Tretlager, sowie dem RealSeal an.

Grüße,
Thomas
 
Das weiß ich nicht so genau. Aber ja, ich meinte, dass ich das mit den blauen (war das Türkis? Meine Teile sind alle schön blau) Schalen bisher noch nicht gefunden habe.
 
Danke Chris, keine Eile meinetwegen.

Ich verstehe absolut nicht, weshalb das Element als Rahmenset hier keinen Interessenten findet. Ist doch eine recht gängige Rahmengröße (18"/19", wenn ich mich nicht täusche) und ich bleibe dabei: Das Element ist ein saugutes Fully.

Viele Grüße,
Thomas
 
Soo, habe es tatsächlich geschafft, die Teile im Keller zu finden und abzulichten (gut, bis auf den einen System Vorbau...)
Und die Größenangaben auch eingefügt.
 
Kann ich verstehen, die ist anscheinend neu mit wenig Lagerspuren. Hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm.
Bei der I-Beam sind übrigens die Spacer und Schrauben für's kleine KB mit dabei, sind auch auf den Fotos drauf.

Sch+++e, wenn man die Teile dann alle in der Hand hat, will man's am liebsten wieder nicht hergeben :/

Ich setz' den Preis des Rahmensets jetzt mal auf € 222,- runter.

Thomas, wenn's dann keiner will, kannste die Teile haben (ich sag' mal, bis Ende der Woche).

LG
Chris
 
Hi, na klar, steht ja da:
Rahmenset inkl. originaler Bomber Z3 (typisch: Öl dringt oben durch Dichtungen) und Fox Vanilla R.
Also Rahmen, Gabel und Dämpfer wie auf den Fotos :)

Falls du nicht nur das Rahmenset, sondern auch die passend blauen Race Face Teile ins Auge fasst, bitte nicht zu lange überlegen, weil die sonst bald zum @Freefall79 gehen :D

LG
Chris
 
bzgl. 'zeitnah':
Also ich bin jetzt erstmal 2 Wochen in Griechenland :D
Und auch danach hab ich's nicht eilig. Wenn's Mitte August wird, ist's mir immernoch recht.
 
Ok, danke für die Rückmeldung!

Rahmenset jetzt € 200,-.
Wer ihn bis Anfang August nimmt, inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris,
bei der XYZero möchte ich bleiben.
Darüber hinaus passe ich, denn meine Youngtimer Element-Population möchte ich vorerst nicht mehr weiter ausbauen und somit würden die blauen Parts eher ins Regal gelegt.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten