*** Rocky Mountain Galerie ***

Meiner meinung nach gibts aber kein 15th anniversary Blizzard. Nur '96er modelle mit auf der headbagde "Total Commitment for 15 Years" . Dann sollten ja alle '96'er Rocky's ein Jubiläumsmodel sein? Oder gibts da ein anderes merkmal beim Blizzard?
 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Was heißt denn Sondermodell?
Die Blizzards 15th anniversary gabs zum 15ten Firmenjubiläum von Rocky Mountain wie auch auf dem Steuerrohraufkleber zu sehen ist.
Das Blizzard ist das Jubiläumsmodell, weil es der Klassiker von Rocky ist, seit Beginn im Programm.
"Total Commitment for 15 Years" eben. Mittlerweile ja leider Geschichte.

Das es irgendwie einfach fuer den 15 Geburtstag gedacht ist. Mein '96er Vertex TO hat aber den geleichen headbagde. Auch ein Jubiläumsmodell? Also : ist das '96er Blizzard das Jubiläumsmodell oder eins der Jubiläumsmodelle aus 1996.

BTW Als Hollaender versuche ich mein bestes um in die Deutsche Sprache zu communizieren. Leider bekomme ich manchmahl nicht alle nuancen mit. Bitte um verzeihumg und geduld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann das eigentlich auch nur bestätigen, alle meine 96er: Vertex T.O. und Altitude T.O. haben das 15th Logo wie auf dem Blizzard, habe dann noch 2 Element T.O. und ein Edge T.O. die haben allerdings das normale Logo, sind aber auch 94er,95er und 97er...
 
Mein Weihnachtsgeschenk :)
 

Anhänge

  • RM Slopestyle Collars.jpg
    RM Slopestyle Collars.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 159
Stimmt natürlich, mein Vertex T.O. aus 96 hat auch diesen Aufkleber.
In irgendeiner Zeitschrift aus der Zeit gabs aber einen Artikel über das limitierte Blizzard Modell "15 th Anniversary". Werde evtl. demnächst mal suchen danach.
Die T.O.waren zwar auch limitiert, aber eben als T.O..
So nun wünsche ich allen eine schöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit.
Johannes
 
... der könnte bei mir auch mal vorbeischauen...

die angeschrägten Sattelklemmen sind recht selten, könnte noch eine rote fürs TiBolt und eine goldene fürs Altitude gebauchen...

meine sind auch am Edge T.O. und am SuziQ verbaut ;-)

Gruß Micha
 
Auch wenn es hier nicht reingehört, aber hier sind doch die meisten Rocky-Experten vorhanden.
Ich suche Bilder von orange-blauen Rocky-Modellen, Vertex bzw. Element. Ich glaube, es waren Signature Modelle und das blau war passend zur blauen RS-SID Federgabel. Mir ist neulich wieder ein Bike in Erinnerung gekommen, daß damals (Ende 90er?) bei einem Händler hing. Blaue Raceface-LP Kurbeln waren damals auch montiert :daumen::love:

Ach ja, falls einer eines loswerden möchte für 183cm-große Radler ;)
 
heute nur ein paar zeitgemaessere LRs montiert (xtr-900 naben an syncros altrax mit ritchey speedmax bereifung) ein wenig durch die city gecruised.

img0442kr.jpg


jetzt fehlt noch die goldene turbine lp (also sie liegt schon hier), bzw. die passenden silbernen kettenblaetter von RF und dann isch auch gut.....
 
sehr schön, die Gabel auch mit neuen Dichtungen, das ist klasse,

nur fürchte ich, dass der TWP-Booster die Schwachstelle ist.
Ich habe meine wieder verkauft, weil ich der Klemmkraft nicht getraut habe, bzw. sich die Maguras da drin immer wieder verdreht haben.

Die Pedale finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber ansonsten echt genial.
So soll meines auch mal wieder erstrahlen! Das wird aber noch warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten