*** Rocky Mountain Galerie ***

Ja..der Farbton trifft das Rot vom Rocky auch fast 1 zu 1! Funktioniert auch noch schön sahning....aber halt auch bei dem typischen Marzocchi Gewicht...​
 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Mir gefällt der stummelpummel VB nicht so gut. Ich finde den zu wuchtig. Und eine Schwarze mag 21 würde mir auch besser gefallen bei dem feinen dünnen Rahmen.
 
Rm Hammer '93...jetzt mit Turbo Sattel und ,,neuem,, gebrauchtem XT Laufradsatz..

rmhammer.JPG
 

Anhänge

  • rmhammer.JPG
    rmhammer.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 190
IMG_8056.JPG

Habs an andere Stelle neulich schon mal hochgeladen: ein 1998er Vertex to das ich über den Winter wieder in fahrbaren Zustand gebracht hab. viele Teile stammen aus einem NÖLL Reiserad, das als wirklich günstiger Teilespender her ging...
 

Anhänge

  • IMG_8056.JPG
    IMG_8056.JPG
    497 KB · Aufrufe: 121
ich habe bis jetzt nicht alle Seiten geschafft ohne das meine Tastatur "voll gesabbert wurde" oh man, was sind hier für Schönheiten drin unfassbar :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: aller erste Sahne. Ich hoffe auch mal ein RM hier reinstellen zu können;) bitte macht weiter.....
 
Hallo,
vielleicht können mir die Experten weiterhelfen: Ich habe ein RM Thin Air 1996er bekommen. Der Lack ist schwer mitgenommen und es ist so ein "Lila"? Hat es diese Farbe mal gegeben bzw. in welchen Farben wurde das Thin Air verkauft? Ich wollte das Bike eigentlich wiederbeleben.... Danke:daumen:
 
gut das es sich hier einer auskennt..... Scherge :daumen: Die Nummer am Tretlager ist bei mir TA 5116 ...... ich dachte die hintere Nummer ist das Jahr aber wird dann die vordere sein :p
ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe aber ich glaube ich behalte die.
Danke
Philip
 
Mein Altitude T.O. aktuell mit gelber Z2, im Gegensatz zu der roten hat die schon die ausgefräste Brücke und einen Alu Schaft..das spart nochmal paar hundert Gramm. Nach dem komplett Service funktioniert die auch wirklich wieder Top..

15073388_10153963370107823_6544016580536447277_n.jpg
 

Anhänge

  • 15073388_10153963370107823_6544016580536447277_n.jpg
    15073388_10153963370107823_6544016580536447277_n.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 136
Hallo zusammen da ich noch das 96 er Rocky Mountain in seagreen Suche ist mir aufgefallen das hier und da mal Räder auftauchen bei denen der Hinterbau einmal Silber und ein anderes mal Gold abgesetzt ist . Laut dem Original Prospekt sieht es Silber aus . Könnt ihr Infos dazu geben
 

Anhänge

  • Screenshot_20170129-101912_1.jpg
    Screenshot_20170129-101912_1.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 18
Hallo Stefan,
Der Hinterbau ist immer ein etwas helleres beige/ Gold. Ähnlich wie der judy Farbton.
Möglicherweise gibt es Auch Abweichungen im Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schönes Rad! :) Aber gab es da echt nur 475 Stück? Mein Aufkleber ist leider auch ausgeblichen..


Geil, ich habe das selbe - die limitierte Edition. Aber ich glaube der Nummernaufkleber mit xx of 475 ist bei mir zu verblichen um ihn zu lesen. Habe ich 1997 neu gekauft. Hat bei mir verschiedene Metamorphosen durch gemacht und ist jetzt mit SID bei 9,5kg

ThinAir_2.JPG


Thinair_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten