*** Rocky Mountain Galerie ***

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kurztour um die letzten sommerlichen Momente im Calenberger Land auszunutzen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. vor ein paar wochen in total verranztem zustand aus der bucht gefischt: 1990er rocky mountain stratos. ich habe es penibel gesäubert, bis zur letzten schraube frisch eingefettet und technisch wieder topfit gemacht. die lässige patina habe ich ihm gelassen. ich mag kein bling-bling an meinen rädern und finde es so, wie es ist, total cool und entspannt.
    viele grüße
    christopher
    90er stratos1. 90er stratos2. 90er stratos3.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. troje

    troje

    Dabei seit
    01/2013
    Die letzter Zusatz in meiner Sammlung. Braucht noch viele Anpassungen.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  5. schönes Altitude!!! ;)
     
  6. Ein silberner "Rocky Mountain" gelabelter (Ahead) Vorbau, sowie Lenker werden dem Blizzard wohl nicht gerecht; sollte daran dennoch Interesse bestehen, sag' Bescheid, kannst Du gerne bekommen.

    Gruß
    Thomas
     
  7. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  8. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  9. Si33

    Si33

    Dabei seit
    05/2017
    1989 Rocky Mountain Blizzard. Needs a few finishing touches but wanted to photograph it in the snow. Greetings from the U.K.

    960DFF38-0DDC-4D39-A8AD-173C10F7F7F2.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 14
  10. stefanbecker76

    stefanbecker76 Badwerker

    Dabei seit
    06/2015
    1996 er Vertex t.o.
    20170408_062145.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  11. bundi

    bundi

    Dabei seit
    12/2015
    Seit gestern habe ich auch (wieder) eins, und seit heute ist es wieder im Katalogzustand: Stratos 20" 1992 - (noch) ohne Riss an der Sattelstützenklemme...

    Rocky Mountain Stratos 20

    Rocky Mountain Stratos 20
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  12. Hi suche mein altes 1992-er Altitude 18,5 mit #625 .... hat jemand Hinweise?
    Danke Martin
     
  13. ...also meins hat auch keinen riss und es ist wirklich (vom vorbesitzer) schlecht behandelt worden. ein kumpel hat sein stratos 1990 neu gekauft und im rennbetrieb genutzt und auch dieses fährt bis heute ohne risse. ich glaube, daß man da schon ordentlich pech haben oder die sattelklemme wie ein verrückter zuknallen muß (was keine sattelklemme auf dauer aushält)... :)
    also: viel sorglosen spaß mit dem schönen stratos wünscht
    christopher
     
  14. Ist das das Stratos (mit oranger Gabel), das vor paar Monaten auf Ebay-Kleinanzeigen verkauft wurde?
     
  15. bundi

    bundi

    Dabei seit
    12/2015
    Das hier stammt aus der Schweiz, also wohl eher nicht. Allerdings habe ich die Kleinanzeige nie gesehen.
     
  16. bundi

    bundi

    Dabei seit
    12/2015
    Merci und gleichfalls! Das mit dem Anknallen werde ich mir merken..
     
  17. JohVir

    JohVir

    Dabei seit
    08/2013
    Edit: gehört hier nicht rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
  18. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Nein, eher nicht.
     
  19. Im Sommer von einem Kollegen „geerbt" und heute die erste echte Singletrail-Ausfahrt. Blizzard, passt ja zum Wetter. ;0)

    RockyMountainkl.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Schick!!:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Immer wieder einfach nur schön anzusehen :daumen:
     
  22. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Und ein geiles Bild obendrein :i2:
     
  23. Danke, danke, sehr nett.

    Habe es auf der Runde ordentlich krachen lassen, richtig im CC-Modus. Schon erstaunlich, wie sportlich die Karren immer noch fahren lassen. Verglichen mit aktuellen Geometrien ist höchstens der lange Vorbau gewöhnungsbedürftig. Starr fahre ich ja sonst auch ganz gerne, das ist mir vertraut. Die Bremsleistung ist auf geile Art schlapp. Das fühlt sich richig verwegen an, wenn da mal urplötzlich eine zackige Kurve vor einem auftaucht. Nee, das Biken wurde in den letzten zwei Jahrzehnten wahrlich nicht neu erfunden, hehe.....

    Rocky1.JPG
    Rocky2.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  24. odelay

    odelay

    Dabei seit
    04/2002
    Rocky Mountain Turbo Ltd
    „Handbuilt by Derek Bailey“ im März 1990 aus Columbus TSX
    Wahrscheinlich custom made, da etwas spezielle Maße
    Ursprünglich mit einer zum Rahmen gefertigten (identische Nummer), weißen, gebogenen Stahlgabel

    [​IMG]

    Mal neu aufgebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  25. Und Zack.......schon ist die Ey:i2:-lose Zeit wieder vorbei

    20180302_122116[1].
    20180302_124253[1].
    Danke nochmal an @Radheister@Radheister für den tollen Tip
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  26. Hi Thomas,
    gern geschehen, mir wäre es eh zu groß gewesen. Vielleicht läuft dir mal ein kleines Rocky o.ä. schönes übern Weg und dann denkste an mich. Viel Spaß damit. PS: Würd mich freuen, du meldest dich wenn du das Rädchen überholt und herausgeputzt hast. Bring auch einen guten Kaffee mit. Oder wir drehen eine kleine Runde durch den Volksgarten; wenn es denn wärmer ist.
    Gruß Georg
     
    • Gewinner Gewinner x 1