*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Hi Thomas,
gern geschehen, mir wäre es eh zu groß gewesen. Vielleicht läuft dir mal ein kleines Rocky o.ä. schönes übern Weg und dann denkste an mich. Viel Spaß damit. PS: Würd mich freuen, du meldest dich wenn du das Rädchen überholt und herausgeputzt hast. Bring auch einen guten Kaffee mit. Oder wir drehen eine kleine Runde durch den Volksgarten; wenn es denn wärmer ist.
Gruß Georg
Ist gebongt, Georg. Den Giraffen Kaffee oder wie das komische Zeuch heißt, besorge ich dann schon
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjU3LzIyNTcxNzAtMWMyY2poMm9idWUzLV9kc2MwMzQ1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
das wärs, 'isch 'abe fertisch' :cool:
Vielen Dank für die tollen Feedbacks!

Mehr Fotos in meinem Fotoalbum... und sorry für die teilweise schlechten Bilder (Ausleuchtung/Schatten/Bild-Komposition :oops:), die den Bikes kaum gerecht werden. Bin halt mehr der Schrauber als der Fotograf :) ...
 
Zurück
Oben Unten