*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Ist wohl "Domestic" Lack. Also inländischer Lack. Außerhalb Kanadas gabs andere Farbschemen für Europa z.B. Auch habe ich schon das Stahl-Vertex in schwarz mit pinken decals sowohl auch in weiß mit mintgrünen decals gesehen. Alles original.
 
Ist wohl "Domestic" Lack. Also inländischer Lack. Außerhalb Kanadas gabs andere Farbschemen für Europa z.B. Auch habe ich schon das Stahl-Vertex in schwarz mit pinken decals sowohl auch in weiß mit mintgrünen decals gesehen. Alles original.

Interessant. Da wäre eine Übersicht der "Inlandslack/designversionen" hilfreich, falls es sowas gäbe oder das ein kompetenter Kenner mal machen mag/kann!
 
Seit Gestern hab ich auch wieder ein Rocky bei mir aufgenommen

20210323_152606.jpg


20210323_152614.jpg


20210323_152953.jpg


Vom Erstbesitzer gekauft .

Leider hat die Syncros Stütze nen Riss , aber da der Rahmen eher bissl klein ist , brauche ich sowieso ne längere ,als die verbaute 330er .

Ansonsten ist das Rad toll erhalten und die Maguras wurden damals gleich angebracht.

Gabel federt und hält die Luft - bin immer wieder erstaunt, was die Haltbarkeit der Mag angeht .
 
Seit Gestern hab ich auch wieder ein Rocky bei mir aufgenommen

Anhang anzeigen 1233994

Anhang anzeigen 1233996

Anhang anzeigen 1233997

Vom Erstbesitzer gekauft .

Leider hat die Syncros Stütze nen Riss , aber da der Rahmen eher bissl klein ist , brauche ich sowieso ne längere ,als die verbaute 330er .

Ansonsten ist das Rad toll erhalten und die Maguras wurden damals gleich angebracht.

Gabel federt und hält die Luft - bin immer wieder erstaunt, was die Haltbarkeit der Mag angeht .
Wau,schönes Rad.Meine absolute Traumfarbe bei den Rocky´s.
 
Zurück
Oben Unten