*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Das Blizzard meiner lieben Gattin.
Wird gerne, häufig und artgerecht genutzt.
IMG20230212143754.jpg
 
Vor einem Stratos stand ich zu Studizeiten mal....gottseidank hatten die nur eins in 20" und das war mir viel zu groß. Total geiles Gerät. Fahren Du es musst🚴‍♂️
 
OMG.
Das löst bei mir den absoluten „Haben will Reflex aus“.
Leider gibt es ja nicht genug Titaniums für alle, da scheitert es ja eher an der Verfügbarkeit als am Preis.
Ist eigentlich mein Traum seit damals, aber es hat halt seinerzeit nur für die Stahlvariante gereicht 😂😂. Heute hätte ich zwar die Moneten, aber es gibt ja nix 😭😭😭
Viele Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ihr kennt doch die "Neuauflagen" von Rocky Mountain 😟

Blizzard mit 26", heute kaufbar 😢
https://intl.bikes.com/collections/blizzard

Hoffentlich liest jetzt keiner von Rocky Mountain mit, nicht denen noch die "brilliante" idee geliefert zu haben, Ihre E-Bikes jetzt zukünftig gleich alle "Thunderbolt",m oder noch besser "Thundervolt" zu nennen, wegen dem tollen Bezug zur Elektrizität - Licht und so weiter. Bei RM ist man eh auf Specialized mit dem tollen "Turbo" Namen neidisch.
Man kennt doch die Marketing Pappenheimer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten