Rocky Mountain Galerie

THX für eure Kommentare!

@gobo: Die silbernen Nokon Zughüllen habe ich auch vorne. Nokons polarisieren ohnehin.... Bin aber ziemlich zufrieden.
 
@DHOUSER
Das sieht doch Top aus.
Aber ne andere Bremse würd ich dran machen. :confused:
Nein war nur Spaß. :D
Laß es so wie es ist. :daumen:

Gruß
 
mr.freeride,sehen meine kranken alten augen da eine unterschrift von wade simmons auf deinem rmx??!!:daumen:
haste das mit klarlack geschützt??
 
Ahhh...ich werde gleich neidisch auf das schööööne RMX von Mr.Freeride...

Ich hatte über Weihnachten auch zu viel Zeit und habe mein Slayer ausgeschlachtet:eek:...

...die Teile an mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk geschraubt...davon aber nur ein kleines Bild, ist ja völlig fehl am Platze:lol:

mini-IMG_1419.JPG


Dann mein altes Rotwild ausgebeint und die Teile ins Slayer transplantiert. Und das darf dann groß gezeigt werden. Bild von der heutigen Testfahrt:

IMG_1487_1.jpg



EDIT: Uhps, war wohl bissl arg groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub mittlerweile ist da schwer ran zu kommen,kann das sein??
hatte vor zwei jahren thomas vanderham getroffen(willingen) aber sollte
ich ihn unterschreiben lassen??nee auf keinen fall da mußte dann die kappe herhalten.aber trotzdem ich schau mal weiter.irgendwann klappts dann doch mal:D.
 
Ich bin halt einfach old school.
Aber mal im Ernst, der Vorbau passt mir gut, gefällt mir, hält was aus u. ist leicht.
 
Wenn dein Vorbau die Maße 135mm/0° hat,dann ist das definitiv das Standardmaß von CC-racebikes aus den frühen 90ern :D ...ich hab auch noch 2 in dem Maß hier rumliegen ;)

...aber davon jetzt mal ganz abgesehen ist das ein sehr schönes Blizzard das du dir da aufgebaut hast!

Happy trails,Flo :daumen:
 
mein schatz. kann ich leider momentan wegen eines gebrochenen beines nicht bewegen.

501972


501974


501975


501976


501984
 

Anhänge

  • Rocky2.jpg
    Rocky2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 682
  • Rocky3.jpg
    Rocky3.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 674
  • Rocky4.jpg
    Rocky4.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 678
  • Rocky5.jpg
    Rocky5.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 683
  • Rocky11.jpg
    Rocky11.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 677
Zuletzt bearbeitet:
klassischer schneeunfall. ausgerutscht und es war mit einer ungünstigen landung passiert.

mit der dt bin ich eigentlich sehr zufrieden. kommt halt drauf an, was man damit machen will. ist sicherlich nichts für einen downhill, aber für meine ansprüche sehr gut. (forstautobahn, wald etc.)

sie spricht sehr feinfühlig an. über die steifigkeit kann ich auch nicht klagen.

ist die xrc 100 ltd. also auch mit carbon-krone und carbon-schaft.

in den letzten testberichten in der bike und mountainbike ist sie auch recht gut weggekommen.

vorher hatte ich eine lefty sl carbon, die ich mittels adapter in mein anderes mtb verbaut hatte.

also, auf den strecken die ich fahre, merke ich hinsichtlich der steifigkeit fast keine unterschiede.

vom ansprechverhalten sind ebenfalls beide nahezu gleichwertig.

also ich würde sie weiterempfehlen.

noch davor hatte ich mal eine manitou skareb. auch diese gabel wurde ja heftigst diskutiert. auch die war an sich ok, stellt doch aber einen erheblichen unterschied zur lefty oder dt dar.
 
Zurück
Oben Unten