Rocky Mountain Galerie

War ein super Winterprojekt, nun ist es Fertig :) aber jetzt wüsste ich gerne welches BJ. das Blizzad ist.
 

Anhänge

  • 20220118_134709.jpg
    20220118_134709.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es irgendwo loswerden muss: Ich möchte mein Element 70, glaube 2005, vorstellen, kurz bevor ich es auf dem Recyclinghof entsorge. Ich weiß ja auch nicht, aber passieren sollte sowas doch auch nach den Jahren nicht. Vor allem hat es gar nicht mal soviele km auf dem Buckel, die letzten gut zehn Jahre nur noch mit den Kindern damit unterwegs.
 

Anhänge

  • PXL_20220618_141051480.jpg
    PXL_20220618_141051480.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 109
Weil ich es irgendwo loswerden muss: Ich möchte mein Element 70, glaube 2005, vorstellen, kurz bevor ich es auf dem Recyclinghof entsorge. Ich weiß ja auch nicht, aber passieren sollte sowas doch auch nach den Jahren nicht. Vor allem hat es gar nicht mal soviele km auf dem Buckel, die letzten gut zehn Jahre nur noch mit den Kindern damit unterwegs.
Neues Schaltauge drauf und weiter geht die gute Fahrt...
 
Nun, war da immer unbedarft und auf den Mechaniker angewiesen, aber das wäre eine gute und für mich überraschende Nachricht. Das ist doch voll weggebrochen...
 
Okay, vielen Dank für die Hinweise! Ich muss mir das dann am Abend nochmal genauer anschauen, dachte eigentlich das wäre nicht mehr zu reparieren.
 
Aber dann habe ich ja nur noch ein noch älteres Scott Team Issue mit "H"-Kennzeichen und das quietscht auch schon ganz nett. Im Ernst: Ich war damit nie ganz glücklich, hat irgendwie nicht gepasst. Und hat damals schon unangenehm viel gekostet.
 
Weil ich es irgendwo loswerden muss: Ich möchte mein Element 70, glaube 2005, vorstellen, kurz bevor ich es auf dem Recyclinghof entsorge. Ich weiß ja auch nicht, aber passieren sollte sowas doch auch nach den Jahren nicht. Vor allem hat es gar nicht mal soviele km auf dem Buckel, die letzten gut zehn Jahre nur noch mit den Kindern damit unterwegs.
Element ca 2005.... nun ja, dann könnte dir das nun wieder weiterhelfen, wenn die Frage danach überhaupt noch aktuell ist....
https://www.schaltauge.com/Rocky-Mountain-Schaltauge-212
 
Zurück
Oben Unten