Rocky Mountain Galerie

OMG, ein Dämpfer ohne die richtige Laufrichtung! :rolleyes:

Die Slayer, Element und RM9 sind top!
Mit den Traktorreifen, egal welche Vorteile die auch immer haben, kann und will ich mich nicht anfreunden.

Ich hab die Tranktorräder früher auch immer belächelt. Genauso wie 24". Das RM9 bau ich weitgehenst wie original auf. Deshalb kommen auch Doublewides mit 2.7er schlappen drauf :D. Bin mal gespannt wie es sich fährt. Eigentlich ist es aber für die Wand im Wohnzimmer gedacht ;)
 
Heute kamen einige neue Teile. Nur leider gemerkt das auch einige fehlen. Bremsleitungen sind zu kurz, Bremsadapter und eine 190er Scheibe mit Wave wie vorne müssen schonmal her.

large_2014-04-03_17-01-37_987.jpg
 
RMX rulen auch.

Heute habe ich meine erste kurze Runde mit dem Instinct BC gedreht. Sehr sehr geil. Heute hatte ich die Gelegenheit es auf meinen 0815 Hometrails zu fahren.

large_Instinct.jpg
 
Rocky Mountain Element t.o. als Lastenesel.
t.o Tour.jpg

Hat mich letztes Jahr in die Auvergne begleitet. Beladung ca. 15kg am Rad und 15kg am Hänger (inkl. 6kg Eigengewicht).
Sollt man nicht glauben, fährt sich problemlos.
Rocky Mountain eben!
 

Anhänge

  • t.o Tour.jpg
    t.o Tour.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 55
  • t.o Tour.jpg
    t.o Tour.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten