Rocky Mountain Galerie

ich schmeiß meins auch mal rein
 

Anhänge

  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 106
Würde aber wahrscheinlich auhc so halten, ist ne Doubletrack ;)



Bist zuviel mit dem Niklass unterwegs gewesen, so bunt wie die Kisten sind...:D

:D

Ich hatte da garnicht soviel Einfluss drauf. Das lilane Rad am Flow ist von meinem P2 Übrig geblieben, die MRP hab ich zu nem unschlagbaren Preis bekommen, die gelben Syntace Griffe gab's beim Dirt-Masters für 5€. Das rote Hope-Laufrad geht bald an meinen Bruder.
Der Chromag-Lenker stammt tatsächlich aus der Whistler-Zeit! Kann ich nur jedem empfehlen, sowohl als auch!

Wo wir grad beim Thema sind, wann sieht man sich mal wieder im Deister?
 
Dieses Jahr wird es eher nichts mehr, habe ich das Gefühl, obwohl ich natürlich immer Lust habe. Im Frühjahr dann auch wahlweise mit mehr Federweg...
 
Zurück
Oben Unten