Rocky Mountain Galerie

Schöne Schneebilder :lol:

Beim Flatline finde ich die Sattelstütze etwas arg hässlich. Ansonsten taugt es mir ganz gut.
 
pbpic4390498.jpg


das urinoir alu von rocky hat wieder mal nicht gehalten.........das nur mit ein bischen llmtn shredden.
 
Mal ein Bild mit "neuem" Lenker und neuem Sattel. Der alte war ja dermaßen hässlich. Jetzt wirkt das alles ganz anders

KIF_0323.JPG

KIF_0322.JPG


Als nächstes kommt entweder ´ne R1 oder ´ne Deus Kurbel in weiß. Das Flatline ist jetzt erstmal wieder dran und muss eigendlich sparen wegen Wohnung renovieren ;(
 
:daumen: Eines der schönsten Slayer.
Schlicht und schön, so hätte ichs auch gemacht. Ich glaube ich brauch auch wieder ein Allround-Fully.
 
Noch ein letztes altes Bild im alten Jahr! :)



Freu mich schon auf viele neue Bilder hier im neuen Jahr,also schön fleißig knipsen Jungs :daumen:
 
Schön Souli ;). Wasn sind denn das für Pedale am Flatty? Heute am auch mein neuer Sattel für´s Flatty und hab auch nochma Gruppenbild meiner Rockys gemacht. Beim letzten war eins mehr drauf, aber was will man machen ;)

KIF_0338.JPG


KIF_0341.JPG


KIF_0339.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Rocky flow raw als "Winter-/Bikeparkschlampe"





:D;)
 

Anhänge

  • Rocky_Flow_035.jpg
    Rocky_Flow_035.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 83
  • Rocky_Flow_036.jpg
    Rocky_Flow_036.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 83
Hi, würde Euch gerne mein Switch vorstellen....
Comments / Verbesserungsvorschläge???

RMB 004.jpg
 

Anhänge

  • RMB 004.jpg
    RMB 004.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 236
das ist schon sehr fett was willste besser machen ?
verändern lässt sich immer was ist eben auch von dem
eigenem vorlieben anhängig , mir gefällts !
 
wüsste echt nicht was man da noch ändern sollte?sieht doch geil
aus das teil.
was mir nicht so gefällt ist diese silberne zughülle am schaltwerk,passt
irgendwie nicht so ans rad(meine meinung!!).hab nicht drauf geachtet,hast die vorne auch,oder??
 
Zurück
Oben Unten