Rocky Mountain Galerie

Ein paar Sachen an meiner Trail-Mopete geändert: Dämpfer, Griffe, andere Bremsen kommen noch (XT), Reifen vorne, Lenker.
CIMG5556.JPG


Cheers! :bier:
 
hallo ..
ich hab ne extralite sattelstütze in 30,9 und bräuchte jetzt aber was in 31,6 .
hat jemand ein tausch anzubieten ? am liebsten auch in schwarz oder carbon optik
 
Nach einem Tag im Matsch auf der neuen DH in Wuppertal (eröffnung am Samstag ab 10Uhr, 1300m/120hm mitten in der Stadt)

rockymud2.jpg


rockymud.jpg


Am WE mache ich mal Bilder von einem Nagelneu aussehnden RMX (ein Fahrer und Streckenbau Helfer fährt eins, geniales Gerät)
 
Wie hast du denn die Gabel eingestellt? Dass die sauprogressiv wird und ab 140mm quasi zumacht weiß ich (hatte sie selber mal drin), aber dass man nur die Hälfte des Federwegs ausnutzt?
Ist dem tatsächlich so oder liegt's an der Strecke? Bei einen DH-Track eigentlich kaum vorstellbar...
 
bisschen oversized für wuppertal oder?

...ich muss immer wieder müde lächeln, wenn einige für die einfachsten strecken 40er fox o.ä. montiert haben :D
 
Mein Blizzard hat in den letzten paar Wochen gute Dienste geleistet und war viel unterwegs.
Auch heftigere Trails gingen relativ flott mit dem Rad, egal ob Odenwald oder Dolomiten - das Rad läuft.
Seit Sonntag auch Race approved!

 
new old rocky on track...
RM Slayer sxc50...
heute wieder den ersten trail nach dem big refurbish geballert...
- xt kurbelgarnitur
- eastern pedale
- nc17 felgen mit onza ibex 2.4
- spank 777 lenker
- spank vorbau
- syncros sessel
- spank griffe
- marzzochi 44ti
- farbiger klimbim... war noch ein bissl geld übrig...
es fährt sich einfach wunderbar...
was der graue balken im bild soll... weiß ich auch nicht...???
 

Anhänge

  • 2011-09-22_21.38.12.jpg
    2011-09-22_21.38.12.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
new old rocky on track...
RM Slayer sxc50...
heute wieder den ersten trail nach dem big refurbish geballert...
- xt kurbelgarnitur
- eastern pedale
- nc17 felgen mit onza ibex 2.4
- spank 777 lenker
- spank vorbau
- syncros sessel
- spank griffe
- marzzochi 44ti
- farbiger klimbim... war noch ein bissl geld übrig...
es fährt sich einfach wunderbar...
was der graue balken im bild soll... weiß ich auch nicht...???
Nach so TOP Bilder'n nu du:kotz:
 
Zurück
Oben Unten