Rocky Mountain Galerie

Na dann ich auch!
Frisch geputzt nach der ersten Tour.

img_2248nez1.jpg
 
Ich hatte noch einen Vector Carbon (25,4er) rumliegen und nur diesen Vorbau!
Heute kam aber das Paket von H&S, mit dem schon angeschraubten F99 6° 90mm.
Sieht besser aus und passt auch besser.
 
Habe meinen Rahmen vor ca 3 Wochen gekriegt. Der erste Blackout Rahmen hier in Melbourne lief aber schon 1 Monat bevor ueber den Ladentisch.:)

Tja, dann geht jetzt wohl die Zeit los, wo überall im I-Net Aufbauten von dem Teil auftauchen und ich nonstop grün vor Neid bin. :lol:

Ich hab eigentlich auch mal mit dem Teil geliebäugelt fürs nächste Jahr und bin dann zum Schluss gekommen, dass a) zu teuer und b) für meine Zwecke ohnehin nicht geeignet, aber wenn ich mir jetzt deine Pics ansehe, wird mir ganz schummrig...
 
Doch, hab ich. Aber dank Loctite, peniblem Einstellen und regelmäßiger Pflege hat ich damit noch nie Probleme. :daumen:

Cheers! :bier:
 
Danke! :) Musst mich da auch erst dran gewöhnen, aber inzwischen fährt es sich auch so gut das das Slayer SS öfter zu Hause bleibt.

Cheers! :bier:
 
Ne danke, mit RaceFace Kurbeln hab ich erstmal abgeschlossen, wenn kommt vielleicht eine XTR ran. Obwohl ich die SIXC optisch schön finde. Aber dafür hab ich gerade zu viele Rocky-Baustellen! :D

Cheers! :bier:
 
Kleiner Zwischenstand von Projekt 2 von 4:

SS-vorne.jpg


Und wenn dann endlich mal der berittene Bote kommt und die restlichen Teile anschleppt wäre ich echt glücklich. Die Frage ist nur: das rote Zeug dran lassen oder durch schwarzes ersetzen? :confused: Lila hat es ja auch schon gehabt, wollt eigentlich mal weg von bunt...

Cheers! :bier:
 
Wenn ich mich einmischen darf und die Code R 2011 richtig sehe, dann kann ich sagen, dass ich damit gut zufrieden bin. Konnte bisher kein Fading und Druckpunktwandern feststellen. Habe sie ca. 6 Monate im Einsatz. ;)
 
Auch dieses Bike deiner Sammlung gefällt mir sehr gut. Obwohl, mit RaceFace Kurbel! ;)

Wo ist eigentlich der Unterschied zur normalen Code?
 
Code R ist leichter und es fehlt die Druckpunkt-Einstellung am Hebel im Vergleich zur Code. Und die Optik ist halt eine andere... ;)

Cheers! :bier:
 
Zurück
Oben Unten