Rocky Mountain Galerie

Bei mri war das Slayer 2006 schon am Hauptrahmen wie bei Mr Freeride gerissen und einen neuen Hinterbau habe ich auch schon. Der ist auch an der Strebe durch gebrochen. Hab quasi ein neuen Rahmen bereits auf Garantie bekommen. 2010 War es der Hauptrahmen und 2011 der Hinterbau.
 
So, am Samstag kam mein RSL50. Vom alten Element den Sattel übernommen. Ich bin sehr auf die RX gespannt. Mit der R1 älteren Modelljahres am alten Element war ich wegen Fading ja nicht so zufrieden. Ich weiß nicht ob die aktuellen R1 besser sind bzw. wie die aktuellen R1 im Vergleich zu aktuellen RX sind. Next SL Lenker und Sattelstütze sind schon bestellt. Mit dem Vorbau warte ich erstmal wegen der Länge.

P1000388.JPG

P1000390.JPG

P1000385.JPG
 
Danke.
das warn feiner zug.:daumen:
mit dieser uploadimgaeshostingcloud-******** will ich eigendlich nix zuu tun haben,aber an und an komms nich rundrum...

da habt ihr
 
Hüüüübsch.

Du hast das nicht zufällig als .eps .psd .fh oder ähnlich bei dir rumfliegen? ;)
 
dr google "ahorn blatt"
Aufkleber aufs display und auf der rückseite d aufklebers form abzeichnen.
schere- bier -zeit.
das leben kann so einfach sein.
nix pdf etc...
wenn dus spiegeln willst, vergrössern, verkleinern etc ...
Dr paint wirds richten.
 
Hab mich bisher immer bei anderen Marken rumgetrieben, fahre jetzt aber seit einer Woche mein erstes Rocky und bin sehr zufrieden. Umbau hält sich noch in Grenzen: Lenker, Vorbau, KeFü, Sattelstütze (wird noch gegen Vario getauscht) Coil- Dämpfer kommt im Frühjahr für Bikepark etc.



Dietmar
www.dorgas.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Rocky Mountain Video aber es ist in der selben Gegend - sorry für OT hab nur gerade Heimatgefühle :D

https://vimeo.com/31129674
Sehr geil gemachtt :daumen:

Mittlerweile stehen zwischen Hohem Horn und Freudentaler Eck übrigens so schöne, neue "Biken verboten!" Schilder :rolleyes: Es sind aber immernoch mehr Biker als Wanderer auf dem Weg unterwegs :D
 
Zurück
Oben Unten