Rocky Mountain Galerie

Hier meines
Nur für dreckige Tage mit viel Schlamm gedacht
7F52F489-E6F1-460E-85AD-A46099DCFBED.jpeg
3C3510F6-4BCD-4936-AC05-887EB7CFAF9E.jpeg
FE93500E-E9D2-4C32-8201-FBFC3980E203.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Thunderbolt nach umbauarbeiten...

Neu sind die XA25/240s von slowbuild und zum testen ne Sunrace 1x12...bin jetzt auf 12,5 kg runter...das reicht erst mal...irgendwann wird die Gabel noch auf 140 oder 150 getravelt...und fahren wäre auch mal wieder schön und nicht mehr krank zu Hause rum liegen...

20191217-RM Thunderbolt.JPG
 
Hi,

habe noch ein altes Rocky Mountain, weiß wer von euch was für ein Modell das ist und von wann ca. ?
Über die Gasbel weiß ich auch nichts, steht oben drauf nur RockShock Blackbox.

Danke und Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Rocky_Ori_06.JPG
    Rocky_Ori_06.JPG
    265 KB · Aufrufe: 332
  • Rocky_Ori_11.JPG
    Rocky_Ori_11.JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 230
drehe mal um "Rahmenummer " am Tretlager da kann man einiges herausfinden 8-)

OK, hier mal ein Bild von dieser 8-)

@RockyRider66 kann natürlich auch sein, aber dann isses auf jeden ein hochwertiger Fake :) sind schon paar ganz nette Teile dran.
Wobei die Rahemnnummer nicht nach Massenproduktion ausschaut, aber erschließen tut sich mir daraus nichts ;-)
 

Anhänge

  • IMG_4369.JPG
    IMG_4369.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 310
Ich bin kein ausgewiesener Experte, aber meine erste Vermutung war auch, dass es kein Rocky ist. Sieht mir vom Alter so um 1999, vielleicht 2000 aus, oder was meint ihr? Ich glaube die Canti-Aufnahmen wurden recht früh in den 2000ern schon weg gelassen :ka:
Und Rocky hat doch in dieser Zeit bei Hardtails meines Wissens nach die Sattelstreben immer höher ans Sattelrohr angeschweist, als das Oberrohr. Und so ein Gusset zwischen Lenkrohr und Unterrohr kenne ich aus der Zeit auch nicht. Ich habe mir damals zwar kein Rocky leisten können, aber Bilder habe ich mir viiiel und genau angeschaut. ;)
 
Stimmt, mit Abstand die schönste Lackierung ?
Neu bei mir, XTR-Bremse und am gesamten Bike oilslick Titanschrauben.
Falls jemand Interesse an einem Kauf des Bikes hat, einfach melden. Ggf. würde ich es abgeben.
Beste Grüße
3BFA151D-401E-42DB-9CB6-14B4A178B402.jpeg
37A2DB67-CD67-459F-A936-E484886413D2.jpeg
 
Stimmt, mit Abstand die schönste Lackierung ?
Neu bei mir, XTR-Bremse und am gesamten Bike oilslick Titanschrauben.
Falls jemand Interesse an einem Kauf des Bikes hat, einfach melden. Ggf. würde ich es abgeben.
Beste Grüße
Anhang anzeigen 1060879Anhang anzeigen 1060880

Super schönes Rocky hast Du da. Darf ich fragen ob die Oilslick Schrauben aus Alu oder Titan sind?
Und falls Titan, welche es genau sind? Möchte mein Bike auch ein wenig aufwerten und tu mich schwer auf Anhieb die richtigen zu bestellen o_O
 
Zurück
Oben Unten