Rocky Mountain Galerie

ich weiß, es gibt schon eine in der gallery und eine bei den klassik bikes... aber rocky fotos kann man nicht oftgenug posten...

da mal meins:
1925RM_flow_2-med.jpg


mag zufällig irgendwer den rahmen gegen ein switch tauschen? (nur wegen der optik...) spaß machen tut das auch schon. mit eta gehts sogar ganz gut bergauf... nur bergab wirfts mich regelmäßig ab ;)

nur ein kritikpunkt fällt mir grad ein: die aufkleber. ist es wirklich standesgemäß für so einen "teuren" hersteller aufkleber zu verwenden, die bei einmal böse anschauen abfallen?

und eine frage noch: gibts (gab´s) von rm singlespeed bikes?
 
Geiiil,wenn ich nächstes mal unten bin und Ogau wirklich nicht mehr existent ist,dann komm ich zu dir zum Carrerabahn fahren :daumen:
 
Beim 10. mentalen Orgasmus habe ich aufgehört zu zählen... :D
So viele schöne Bikes...einfach göttlich!!!

Da werde ich meine Beiden auch mal wieder ablichten müssen.
 
Wenn hier schon so viele geile Bikes gepostet werden dann sind hier mal meine beiden ehemaligen RMs:

Switch:

CIMG2443.JPG



RMX:

CIMG26241.JPG




Beide verkauft, mittlerweile fahre ich ein Blizzard, jedoch sind von dem leider noch keine Bilder existent. Kommen aber bald. Natürlich ist das Blizzard auch eine Special Edition...;)
 
Zurück
Oben Unten