Rocky Mountain Galerie

Das ist eine 32er mit 140mm! ;)

Ich hatte ja zu Beginn des Aufbaus die max. verträgliche Einbauhöhe mit einer 36er Talas ausgelotet.
Auf dem Bild oben steht das VR allerdings auch etwas höher als das HR.

Hier auf einer Höhe...


...fährt sich so sehr gut,ohne abkippendes Lenkverhalten,ist aber wirklich das max. an Einbauhöhe
 
Meine Vertex, grusse aus Kroatien. :)

Rocky Mountain Vertex

Rahmen: .......................Rocky Mountain ST3 (Easton Ultralite)
Grosse:.........................19,5"
Farbe:...........................Alu/Blau
Gabel: ..........................Marzocchi Bomber Z-2 Atom Sport Air
Steuersatz:....................Chris King - NoThreadSet
Kurbel/Kettenblatt: ..........Race Face Turbine LP
Innenlager:.....................Shimano XT BB-UN72
Kassette:.......................Shimano Dura Ace
Kette:............................KMC X9
Umwerfer:.......................Shimano XTR
Schaltwerk:.....................Shimano XTR
Schalthebel:....................Shimano XT RapidFire SL
Zuge/Hulle:.....................Jagwire Ripcord/Switch
Bremse:..........................Magura Marta
Bremsscheibe:..................Magura Disc 4 160mm/160mm
Pedale:...........................VP Components VP-001
Lenker:...........................SunLine V1 Carbon
Vorbau:..........................Ritchey WCS 110mm
Lenkergriff:.....................Ritchey WCS
Sattel:...........................Selle Italia SLR Gel Flow
Sattelstuzte:...................Race Face Deus XC
Laufradsatz:....................DT Swiss XR 4.2D / DT Swiss Revolution / FunWorks N-Light
Reifen:...........................Continental Speed King Supersonic

Gewicht........................9.77 kg


56629256.jpg


91870771.jpg


37229335.jpg


61910822.jpg


10576500.jpg


34741866.jpg


84295517.jpg


63197660.jpg


24777013.jpg


11391972.jpg


16513934.jpg
 
Das ist eine 32er mit 140mm! ;)

Ich hatte ja zu Beginn des Aufbaus die max. verträgliche Einbauhöhe mit einer 36er Talas ausgelotet.
Auf dem Bild oben steht das VR allerdings auch etwas höher als das HR.

Hier auf einer Höhe...


...fährt sich so sehr gut,ohne abkippendes Lenkverhalten,ist aber wirklich das max. an Einbauhöhe

Ok, hast recht das erste Bild täuscht etwas, so sieht es vernünftig aus. :daumen:
 
@ DarioV: Schick. Obwohl die Sattelklemme dunkler sein dürfte. Aber das ist jezt wirklich...
Und ihr habt Schnee und keine Überschwemmung? Ist auch besser so....
 
Hallo,

hier mal mein Rocky Element Signature im Schnee(übrigens 8,9Kg),
als kleine Zugabe noch mein Rocky Turbo Signature(4,9Kg)
Wobei das Turbo abgerüstet wird,wegen meinem neuen Leichtbauprojekt:D:D

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • Foto0082.jpg
    Foto0082.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 60
  • Foto0080.jpg
    Foto0080.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 77
  • Foto0008.jpg
    Foto0008.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 90
Hallo,

1240 Gramm ganz nackt in 57(Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr)
Jetzt kommt ein Plastikrahmen Scott Addict SL als Leichtbaurad.
Hier mal ein Bild,warte aber noch auf meine Sattelstützenkombi:(
Endgewicht 4570 Gramm!!
Sorry wenn ich hier ein Bild von einem Scott poste:eek:
 

Anhänge

  • Foto0100.jpg
    Foto0100.jpg
    52 KB · Aufrufe: 122
Hey!
Schöne Räder habt ihr hier! Steckt ja viel Arbeit, Zeit und Geld drin! Respekt!
Ich fahr ein Oxygen Race (ca 1999) in giftgrün. Fährt das sonst noch wer hir? Hab schon länger nach Fotos davon gesucht und keine gefunden.
Meins stell ich hier rein, wenns ganz fertig ist, und ich dir Farbe richtig fotografiert bekomme.
Grüße
21st
 
Hier mal ein Bild vom letzten Jahr, hat sich ja mittlerweile einiges verändert fällt mir gerade auf...

DSCF5298.JPG
 
.......am letzten WE seit langem mal wieder bissel länger unterwegs gewesen,Temperatur war super, nur die teils umgefallenen Bäume waren bissel nervig.....und der mit Wasser vollgesaugte Boden hat für eine dezente Farbveränderung der Klamotten gesorgt.....


und hier noch eins aus besseren/wärmeren Tagen....gleiche Location, mit Anhang....:D
 
Moin:D
Ging gut bis zur Moos? bzw. wie hat sich das Hammer gemacht aufm Platten-/ Männerweg? ;)

Ich war Mittags noch mitm Vertex unterwegs, was für einen absolut beknackten, klebrigen Boden es hatte:D
 
Moin:D
Ging gut bis zur Moos? bzw. wie hat sich das Hammer gemacht aufm Platten-/ Männerweg? ;)

Ich war Mittags noch mitm Vertex unterwegs, was für einen absolut beknackten, klebrigen Boden es hatte:D

...........runter gehts immer super!:D nur die querliegenden Bäume waren halt e bissle bleed.....Mit dem "großen" Rad gehts eigentlich gut auf dem nassen Boden....
 
Du musst den Männerweg auch mal hoch fahren mit dem Teil :o
;)

Apropos: Sonntag wollen wir ne Runde fahren. Wir schwätzen mal;)
 
Mannmannmannn,
Einen heißen Bock hast Du dir da gegönnt. Ich muss mal schauen wann ich wieder in Freiburg bin, damit ich mal Proberollern kann ;)

neidische Grüße aus Kölle,
Robert
 
Geiles Rad. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Mach ruhig noch ein paar Bilder davon, vor allem auch von der Antriebsseite.
Rocky plus Hope sieht mir immer nach Frank aus...;)
 
Zurück
Oben Unten