Rocky Mountain Galerie

@lovetheride83
:daumen:...hin und wieder denke ich mit Wehmut an mein Rasouli zurück,das ist und bleibt für mich der schönste von allen Flowrahmen!
Bitte ersetz schnellstmöglich die Boxguide :D danke ;)



Nach längerer Zeit hatte ich heute nachmittag mein gutes altes Pipeline mal wieder im Einsatz,in Stromberg/Flowtrail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja gemacht sobald das Alti wieder auf 2-fach vorne umgebaut ist, dann kommt die Lopes SL dran.

Und ich hätte gerne nochmal wieder ein Pipeline! Das ist echt schön aufgebaut. :daumen:

Cheers! :bier:
 
Wird ja gemacht sobald das Alti wieder auf 2-fach vorne umgebaut ist, dann kommt die Lopes SL dran.

Gefällt dir 1-fach doch nicht am Alti ... du hast aber auch 1x9,richtig?

LopesSL - Rasouli :daumen:


Und ich hätte gerne nochmal wieder ein Pipeline! Das ist echt schön aufgebaut. :daumen:
Cheers! :bier:

Ab und zu findet sich noch ein Rahmen in der Bucht.
 
Gefallen schon, nur da ich jetzt ja 2 Monate nicht fahren kann/konnte wegen der kaputten Hand bau ich jetzt erstmal vorne wieder auf 2-fach um, der Kondition sei Dank. Zum Frühjahr/Sommer kommt dann denk ich 1x10. Aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht, mal den Winter abwarten. :)


Cheers! :bier:
 
Hier ist mein Liebling

RM Slayer Team

Mittenwalde-20111015-00453.jpg
 
sehr schön souly, die silberne kurbel sieht besser aus als die orange, .....ich würde noch einen schwarzen race face lenker verbauen - ach wenn er etwas schwerer ist - hätte hier noch einen diabolus mit rise rumliegen, würde sehr gut zur stütze passen. gruß jako
 
In Verbindung mit der Shiver haben mir die Orangen Atlas jetzt auch nicht mehr so gefallen.

Eigentlich sollen die silbernen Atlas ans Pipeline und so etwas (Turbine/alt) ans Element:
$(KGrHqIOKpsE6TY8FhwyBOlhN(fU4w~~60_12.JPG

... leider sind die mir durch die Lappen gegangen :aufreg:

Ich liebe diesen Lenker an genau diesem Rahmen,ist für mich optisch perfekt,außerdem Easton Vorbau...tendiere eher dazu die RF Stütze durch eine Easton zu ersetzen,hab auch eine 26,8er EA70 da,ich bekomme nur die blöden decals nicht so gut weg wie ich das gerne hätte,auf meinen Daumen befinden sich schon Blasen vom Rubbeln :D.
 
Zurück
Oben Unten