Rocky Mountain Growler: Plus-Hardtail für den Trail

Hmm...da muss ich meinem Vorredner zustimmen...dem ganzen Konzept fehlt irgendwie der Punkt wo man als Leser vielleicht auch nur ein ganz kleines, leises, Wow! Im Kopf hat....
An welcher Stelle in der Geotabelle findet sich eigentlich diese beworbene "Trailgeometrie"? Auch die Maße finde ich wieder mal unpassend...Der XL Rahmen wärefür mich von der Länge her passend aber wieder viel zu hoch, jedenfalls für die Benutzung mit einer absenkbaren Sattelstütze. Außerdem ist das Bike in dem Video oben nicht einmal irgendwo zu sehen, da scheint es eher um ein Kinderfully zu gehen, als um ein Plus Hardtail.
 
Ich hab das Growler, und das Ding ist geil, Klettert überall hoch und bergab kann man fliegen lassen. Die Preisgestaltung ist sicher diskutabel, aber das Konzept an sich ist klasse, und zur Benutzung mit Kinderhänger für uns ideal geeignet da es durch die Plusbereifung immensen Grip generiert.

 
Das Konzept ist klasse, praktziere ich seit Jahren nur eben ohne Plus. Das Plus Bike dürfte am kommenden Wochenende fertig werden ;)
Hier fehlt mir einfach eine Ausführung mit Highlight und wie geschrieben die Preisgestaltung ist zu teuer
 
Zurück
Oben Unten