Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
habe ein RM Instinct 999 MSL mit dem ich auch sehr zufrieden bin.........
Allerdings gefällt mir die Rock Shox RS1 mit 120 mm Federweg sehr gut.....(120mm würden mir vom Fahrprofil
auf jeden Fall reichen). Macht es "Sinn" bzw. passt die RS1 zum Instinct mit 130 mm????
Danke.......
Hallo Leutz,
kann mir einer von euch sagen welche Einbaulänge/Federweg ich für einen Dämpfer bei einem Instinct, Rahmengröße L benötige?
Will bei mein 970 Instinct hinten einen RS Monarch DebonAir einbauen. Bin mir aber bei Einbaulänge und Dämpferbuchsen nicht sicher.
Danke...
...also wenn man 130mm hat, macht es wenig Sinn die auf 120mm zu reduzieren. Meine Meinung!Hallo,
habe ein RM Instinct 999 MSL mit dem ich auch sehr zufrieden bin.........
Allerdings gefällt mir die Rock Shox RS1 mit 120 mm Federweg sehr gut.....(120mm würden mir vom Fahrprofil
auf jeden Fall reichen). Macht es "Sinn" bzw. passt die RS1 zum Instinct mit 130 mm????
Danke.......
Hier mal mein umgebautes 930 MSL
![]()
![]()
Rahmen, Dämpfer und Kurbel sind noch original ;-)
http://www.all-mountain.de/fuhrpark/instinct/instinct.htm
Am überlegen bin ich noch, ob ich den Dämpfer tauschen soll. Bin eher trailmäßig unterwegs. RS Monarch?