Suche Rocky Mountain Metro 18.5" Rahmenset

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.495
Hi,
ich würde mich über ein Rocky Mountain Metro Rahmenset in 18.5" Größe freuen um es ein wenig als Ersatzrad für mein Rockhopper einzusetzen, dass mir leider etwas zu lang ist...

Keine Ahnung wie hier die Chancen darauf sind, aber probieren möchte ich es gern.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier hast Du doch bestimmt gesehen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...set-53cm-fuer-28-laufrad/1734688957-217-9504?
43cm C-2-C gemessen wie im Text der Anzeige erwähnt könnte doch gut 47cm C-2-T sein, so wir RM das 18.5" angegeben hat, oder?
Ja, aber irgendwie sehe ich da eher die 17" und nicht richtig gemessen. Die 53cm OR die im Text angegeben sind harmonieren eher nicht mit der OR Länge im Katalog: 56.5cm... Aber ich frag zur Sicherheit nochmal :)
 
Ja, aber irgendwie sehe ich da eher die 17" und nicht richtig gemessen. Die 53cm OR die im Text angegeben sind harmonieren eher nicht mit der OR Länge im Katalog: 56.5cm... Aber ich frag zur Sicherheit nochmal :)
Das bei den ka angebotene Set, übrigens ein 1991er BJ, entspricht nach Katalog den 17" - mir zu klein, aber ein schönes Set auf jeden Fall...
 
Zurück
Oben Unten