Rocky mountain new - "slayer 2011"

@ pogorausch: Ja, kannst du. Bin 1,84 und mein Slayer ist 16,5 :p Sicherlich nicht optimal, um damit 50km Touren zu fahren, dazu habe ich es aber auch nicht gekauft... Mit dem in 18 solltest du alles machen können! :)
@ alex m. auf Seite 50: Passt super, und außerdem: Oberrohrlänge 16,5: 565, Oberrohrlänge 18: 575... Ich wette, das ich keine Probleme hätte, das 16,5er tourentauglich zu machen, wenn ich ne Sattelstütze nehme, die 10- 15mm Offset hat und einen längeren Vorbau montiere...
Die 11 mm Unterschied beim Radstand merkt man vlt bei sehr steilen Rampen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberrohrlänge 16,5: 565, Oberrohrlänge 18: 575... Ich wette, das ich keine Probleme hätte, das 16,5er tourentauglich zu machen, wenn ich ne Sattelstütze nehme, die 10- 15mm Offset hat und einen längeren Vorbau montiere...
Die 11 mm Unterschied beim Radstand merkt man vlt bei sehr steilen Rampen...

dann fährt es sich nur einfach bescheiden , besser ein 18" mit 50er Vorbau und bäm bäm ...
 
Winterzeitistbastelzeit :D

Foto00421.jpg
 
in "die Ecke" dürfen nur schöne bikes :aetsch:
mal was anderes ;) aber wenn 2013 das 180er neuer-new-slayer kommt passt es ja fast :lol: vielleicht ja sogar als 29er :ka:
der dämpfer hat so um die 45 mm hub :eek: der mohrstefan steht halt auf hadd´l-fieling !
 
Zum testen kann man es ja mal machen, aber damit glücklich werden glaub ich nicht. Das Slayer wird dann bergauf fast eine Flatline Performance haben, halt nur bergauf...
 
habe in meinem Blur auch an der Front mehr 160:127mm
IMG_0382.JPG

in erster linie aus Geo. Gründen und natürlich ist die 36 einfach steifer,
als eine 120-140mm Gabel mit vielleicht 32er Röhrchen und 15mm Achse oder gar Schnellspanner ...
bissel mehr federweg ist auch immer gut ;)
der Hinterbau kann mit der 36er auch gut mithalten dank coil performance RC2

sorry für das thread fremde bike !

aber der Herr Mohr gehts natürlich ins EXTREM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatzit : bergauf besser als ich dachte , bergab Alptraum vorne wie ein DH und hinten wie ne CC Feile .
Passt überhauptnichtzusammen :crash:
Und der hub ist genau 56 dank JL!!
War ja nur um zu sehen ob JL Suspension seine Arbeit gut war,
und sie war es!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
vonnullaufhundertinachtbildern:daumen:
mohrstefan 45 % : 85 % blaubär - % von für mich dem perfekten Slayer-Aufbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mein slayer aussehen würde?

Nimm das vom blaubaer und tausche die Stütze gegen ne Reverb. oder das von Mr. Freeride und mach ne Atlas FR Kurbel dran.

Aber garantiert keine Schutzbleche, Lampen, Trinkhalter, Klingeln, Pseudokettenführungen und fragliche Reifenkombis...
 
Gratulation!

Du hast es doch tatsächlich geschafft nen lesbares Posting zu verfassen!

OK, da es sich dabei eigentlich ja nur um ne Beleidigung handelt zeigt es nur, dass dein IQ noch niedriger ist als ich bis dato gedacht habe.


Aber nun lass die anderen mal wieder ran und hier zeigen wie man schöne Slayer baut...
 
Man war das Niveau in diesem und den anderen RockyThreads doch noch angenehm als du deine modemfreie Zeit hattest.

Und es wäre schön wenn man nun in diesem Thread weiter über Slayer und nicht über deine Probleme reden könnte.

Alles andere kannst du mir gerne via PN, Mail oder ab morgen auch persönlich in Frankfurt mitteilen.
Danke. Ende.
 
Zurück
Oben Unten