Rocky mountain new - "slayer 2011"

Meine jetzige Kind Shock Stütze singt bei voll ausgefahrenem Teleskop 12cm ganze 8cm ein

Sorry aber: Häh?????

Was willst du denn mitteilen???.

Bitte ankreuzen: :lol:

A: die Stütze lässt sich nur 8 von 12 cm versenken
B: die Stütze sackt 8cm weit ein ohne dass du sie versenken willst
C: die Stütze singt Dir was vor
D: Du hast gesoffen (und das am hellen Tag) :D

Gruss nach OG
 
oh entschulidigung hab nur die hälfte geschrieben :) die Stüze sacke weg obwohl ich sie voll ausgefahren habe. Das heißt sie verstellt sich ohne das ich es will. Jetzt meine eigentliche Frage: Um die Funktion der Stütze wieder zu erlangen muss da Luft oder Hydrauliköl rein ?

mfg Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich ist der Slayer 70 2011 Aufbau fertig, der Steuersatz war der letzte Part, der noch benötigt wurde. Ansonsten Aufbau mit Boxxer Worldcup und Fox-Dämpfer, also massig Federweg und ein etwas flacherer Lenkwinkel. Der Reach ist bei dem Rahmen ja eher kurz, bin schon gespannt auf die ersten Trails.
 
Aber im Slayer ohh nein das fährt sich aber sowas von verbockt und anstrengend du nimmst dem Bike seine ganze BESTIMMUNG, nähmlich seine Allmountain's verspieltheit!
 
naja werd mal ein bilduploaden, bin mal gespannt wie es euch gefällt
Nein Schei....... :D
habe ich auch mal probiert :lol: und eine Freigabe gibts auch NICHT !
Foto00421.jpg

sieht nur gut aus :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir ja eigentlich das 2013 slayer ss kaufen aber der LW ist mir zu steil,
aber mit einer doppelbrückengabel würde das ja vielleicht passen ;)
 
Zurück
Oben Unten