Klar ist eine durchgängige Achse besser, aber die Fläche, mit der die Buchsen geklemmt werden sollte denke ich zumindest ebenfalls bedacht werden. Es kommt ja aber auch auf die Länge der Achse an, und dort setzt der Huber ja die dreiteiligen Buchsen ab Einbaulängen von 40mm ein, die eine Achse haben, die zumindest im Bereich der Gleitlager durchgängig ist und dann außerhalb von den beiden äußeren Teilen aufgenommen und geklemmt wird...
Ich habe bei mir die Huber Buchsen jetzt im Slayer seit nem halben Jahr verbaut und mein Bruder in seinem Big Hit und Transition Double seit einem Jahr- und trotz vielem Fahren sind noch die ersten Gleitlager drin und an den Buchsen selbst lässt sich kein Verschleiß beobachten- Klar zeigen die Gleitlager an der Stelle, wo sich die beiden Buchsenteile treffen Spuren davon, hat aber die Funktion bis jetzt noch nicht beeinflusst... Darüber hinaus ist ja der Vorteil der Kunststoffgleitlager, dass diese eher verschleißen als die Buchsen selbst...
Ich hab für die Sonderanfertigung beim Slayer nicht mehr bezahlt, meine ich mich zu erinnern!
Im Zweifelsfall: Schreib ihm doch einfach ne Mail über das Kontaktformular und frag ihn, was er dazu meint und wie er zu der Belastung an der Stelle, wo die beiden Buchsenteile zusammentreffen, steht!
Ich habe bei mir die Huber Buchsen jetzt im Slayer seit nem halben Jahr verbaut und mein Bruder in seinem Big Hit und Transition Double seit einem Jahr- und trotz vielem Fahren sind noch die ersten Gleitlager drin und an den Buchsen selbst lässt sich kein Verschleiß beobachten- Klar zeigen die Gleitlager an der Stelle, wo sich die beiden Buchsenteile treffen Spuren davon, hat aber die Funktion bis jetzt noch nicht beeinflusst... Darüber hinaus ist ja der Vorteil der Kunststoffgleitlager, dass diese eher verschleißen als die Buchsen selbst...
Ich hab für die Sonderanfertigung beim Slayer nicht mehr bezahlt, meine ich mich zu erinnern!
Im Zweifelsfall: Schreib ihm doch einfach ne Mail über das Kontaktformular und frag ihn, was er dazu meint und wie er zu der Belastung an der Stelle, wo die beiden Buchsenteile zusammentreffen, steht!