Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

Kann man einen New Slayer S (schätze mal es ist 16,5) Rahmen mit 175cm Körpergröße für Trails (leicht bergauf, eher gerade und bergab) , ganz leichten dh und kleineren Sprüngen empfehlen oder sollte ich doch lieber einen mit 18 Zoll nehmen?
 
:wut:Ja Ja und der Dreck muß SPRITZEN:aufreg:

Genau! :daumen:

So, dann meines nochmal:

Slayer9052.JPG
 
Tolle Räder hier im Thread!
Und der Mohrstefan findet auch immer irgendwas greisliges zum ans Radl basteln...;)
 
Ich will auch! Zwar nicht ganz aktuell, aber trotzdem nett anzusehen. ;)

4153648144_02e63ba3ea_b.jpg


4153650254_2f36943567_b.jpg


Ein aktuelles Bild kommt die Tage!

:)
 
Servus,

im Moment überlege ich daran die Pike gegen eine 160 mm Gabel zu tauschen.
In der engeren Wahl sind folgende Modelle:
  • RS Lyrik U-Turn Coil
  • RS Lyrik 2-Step Air
  • MZ 55 ATA
  • MZ 55 ETA
  • SR Durolux TAD 20 QLC

Was haltet Ihr davon?
Gibt es evtl. Alternativen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis (Fox ist mir zu teuer)?
Zu welcher Gabel würdet Ihr mir raten oder von welcher würdet Ihr mir abraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt gans darauf an...
Wie du sie forderst??
Aber alles beser, als die Pike!!

Damit kann ich jetzt nix anfagen. Ich fahre von längeren Touren bis zu verblockten Wurzeltrails mit kleineren Sprüngen eigentlich alles.
Die Pike ist super, nur ein bißchen kurz. Eigentlich suche ich eine Gabel die so fein anspricht wie die Pike aber mit mehr FW!
 
Lyrik U-turn. Oder wenn Gewicht u schnelle Absenkung wichtig 2-Step. Wobei ich nur Erstere erfahren hab. Ob die Genannten besser als die Pike sind bezweifle ich mal, haben halt mehr FW.
 
Zurück
Oben Unten