Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

...zwar schon sehr mitgenommen von alpinen Trails, aber best Bike ever...

Genau meine Meinung:daumen:. Habe bisher zumindest noch nix besseres/passenderes für mich gefunden...
Deshalb durfte es dieses Jahr auch wieder mit zum Alpencross. Zwar wäre das (noch vorhandene) Altitude RSL beim Tragen leichter gewesen, aber so im Alpentrimm wiegt es momentan nur 13,6 kg und ist dadurch noch erTräglich :D
Habe es auch in 16,5", aber bei 1,78 cm dürfte es einen Ticken größer sein. Nicht viel.

Für ruppige Abfahrten taugen die (schmalen) Felgen und Reifen nicht so ganz, aber bei einer solchen Unternehmungen fährt man eh bissl vorsichtiger...
Mit 2x10 Gängen komme ich bestens zurecht. Werde wohl dabei bleiben.
 
Dämpfer Angepasst/"alte" Fox Van und hier und da A-bissschl .
1733545-k8c98vot4r5g-006-large.jpg
 
Mist war eben gerade ,alles so Schön !!!
brauch jemand das Teil (Rahmen) , hatte alles !!! gesaubert + gayschmiert , auf der Suche nach dem kNARRZZZ :-((
 
...ich hätte ja noch genau solch einen Rahmen an der Wand hängen. Ein mal aufgebaut und in Größe L zu groß für mich gewesen. Nur 2x jeweils eine Woche gefahren. Quasi keine Gebrauchsspuren. Mit Originalverpackung und allen Papieren. Zum Weihnachtssonderpreis von nur 666 € für das Teufelsgerät :)

Slayer9052.JPG
 
ich würde hinten noch mit einem Blumenstöckchen schienen...
(Also einen Scheiß findet man hier, hoffentlich lesen das nicht irgendwelche kleinen Bengel und machen sowas nach)
 
Heute wohl vorerst die letzte Ausfahrt mit meinem Rocky gemacht. Muss sagen, trotz dem gehobenen Alter ist es immer noch richtig cool damit zu fahren. Bereitet mir immer noch ein grinsen im Gesicht.



Jetzt kommt halt was neues modernes. Mal schauen ob es mich auch so lange fesselt wie das Rocky.

Wird jetzt geputzt, alles noch gerichtet und dann als Ersatzrad eingemottet.
 
Zurück
Oben Unten