Rocky Mountain Race Face Enduro Team: Kanadischer wirds nicht

Rocky Mountain und Race Face haben sich zusammengetan, um für 2018 ein EWS-Enduro Team zu gründen. Jesse Melamed ist dem kanadischen Hersteller treu geblieben, die weiteren Teamfahrer heißen Rémi Gauvin und Andréane Lanthier-Nadeau. Doch das eigentliche Highlight ist das Vorstellungsvideo... seht selbst!


→ Den vollständigen Artikel „Rocky Mountain Race Face Enduro Team: Kanadischer wirds nicht“ im Newsbereich lesen


 
Mir gefällt das Video und irgendwann ist der Geldbeutel auch groß genug für ein Rocky.

Eigentlich ganz lustig, dass das Enduro Werksteam das Trailbike (Instinct BC) und nicht das Enduro (Slayer) fährt. Wobei das Instinct BC vom Federweg mit 155 mm hinten auch eigentlich eher ein All Mountain Mountain Bike ist, oder nicht ;-)
 
Sie ist wohl noch am Handgelenk verletzt. Daher kommt sie weniger vor (Pinkbike ohne Garantie) Sympathisches Team. Können eine gute Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Video und irgendwann ist der Geldbeutel auch groß genug für ein Rocky.

Eigentlich ganz lustig, dass das Enduro Werksteam das Trailbike (Instinct BC) und nicht das Enduro (Slayer) fährt. Wobei das Instinct BC vom Federweg mit 155 mm hinten auch eigentlich eher ein All Mountain Mountain Bike ist, oder nicht ;-)

Jesse und Remi fuhren letzte Saison auch hauptsächlich das Altitude. Über den Winter haben sie das Instinkt im Vergleich mit den Altitude gefahren. Das Instinkt fühlte sich wohl im Schnitt schneller und zugleich einfacher zufahren an. Geschwindigkeit konnte besser mitgenommen werden und ließ sich entspannter schnell fahren.

Remi meinte, er fährt das was sich für ihn schneller anfühlt.
 
Mega Team, mega Video. Endlich mal wieder gute Musik in nem Bikevideo und lustig isses noch dazu. Macht lust auf die Trails in North VC.
 
Zurück
Oben Unten