Rocky Mountain Retroausfahrt Harz 2022

Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.270
Trikot Säge 2021.jpg


Rocky Mountain Retrotreffen im Harz 2022!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wie es aussieht, sind dieses Jahr noch Plätze frei. Wenn jemand Lust hat dabei zu sein, der oder auch die kann sich gern bei mir melden. Das Treffen findet vom 09.09-11.09.2022 im Harz/Niedersachsen statt. Es werden, je nach Anreisezeitpunkt, drei MTB-Touren gefahren. Die Bikes sollten Rockys aus der Zeit bis etwa Mitte der 90er und können sinnvoll modifiziert sein (keine Katalogpflicht). Empfehlenswert sind gute Reifen, eine vernünftige Übersetzung und neue Bremsbeläge. Die Kosten (vermutlich mit Essen, Kurtaxe und Unterbringung so um die 100 €) werden auf alle umgelegt. Zusage müsste in den nächsten Tagen erfolgen. Nähere Details gern per PN.

Viele Grüße
 
Die Gruppe steht. Vielen Dank, wir sehen uns, wird sicher wieder klasse! Kommt gut hin!

PS: vor allem gesund aus den Alpen zurück ;-)
 
Zurück
Oben Unten