Rocky Mountain Slayer 2017: Ein Bike fürs Grobe

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Aus den Videos und dem Text ist zu schließen, dass es sich hier um ein downhill-orientiertes Bike handelt und es im uphill eher schwächelt? Will damit gerne Unsinn treiben aber auch laaange Touren (Alpencross) auf mich nehmen. Oder erwarte ich von dem Bike einfach zu viel?


Stehe zwischen mondraker dune vs RM Slayer
 
Das Slayer ist definitiv Downhill lastig, denke für laaaange Alpencross touren ist das Dinge eher ungeeignet, da lohnt sich meiner Meinung nach eher ein schönes trailbike.
wie wäre es dann mit nen SC Bronson, finde das ist ein guter Kompromiss.
 
Das Slayer ist definitiv Downhill lastig, denke für laaaange Alpencross touren ist das Dinge eher ungeeignet, da lohnt sich meiner Meinung nach eher ein schönes trailbike.
wie wäre es dann mit nen SC Bronson, finde das ist ein guter Kompromiss.

Ja, das hatte ich auch ins Auge gefasst. Jedoch erscheint mir das Dune auf Grund der Geo geeigneter. Ich schau noch mal. Danke!
 
Zurück
Oben Unten