Rocky Mountain Slayer 2020

robbi_n

Kaltmacher
Dabei seit
20. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.487
Ort
Nähe Frankfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
nachdem mein Slayer seit letztem Jahr etwas lieblos hier nur rumstand weil es mir als Enduro einfach zu viel ist habe ich es im Sommer mal mit in den Urlaub genommen. Da sind dann so 20000tm zusammengekommen in diversen Destinationen. Viel ist auch meine Madame damit gefahren in den Parks wenn ich den kurzen onboard hatte.
Das hat schon gepasst.

habe die günstige Alu-Version, allerdings mit 180er Upgrade an der Front.





 

Ben-HD

Forum-Team
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1.535
Ort
HD
Geiles Ding! Der Tunnel in Sölden Richtung Nene Trail springt mir gleich ins Auge :)

Welche Ride-4 fährst du? Fahre gerade auf 1 im slack Modus rum. Ist schon sehr bossmäßig :troll:
 

robbi_n

Kaltmacher
Dabei seit
20. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.487
Ort
Nähe Frankfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich muss gestehen das ich es nichtmal weiss. Hatte nach dem Gabeltausch etwas herumgespielt und dann in der für mich angenehmsten Position gelassen.
 
Oben