Tausche Rocky Mountain Slayer 50 2006 in 18" gegen was grösseres

D

Deleted 132705

Guest
suche hier einen tauschpartner für meinen rocky mountain slayer rahmen. er ist mir gefühlt was zu klein (was man wohl auch an den bildern bzgl sattelauszug sehen kann).
es handelt sich um einen 2006/7er slayer50 rahmen in 18".
gut wäre es, gegen den gleichen in 19" tauschen zu können, halte mir aber auch alternativen offen.

übergabe wäre nur für den rahmen, bei tausch gegen was mit dämpfer geht auch der dämpfer (durolux) mit.
anbaumaße sind
sattelstütze 30.9, innenlager 68mm, 135mm ausfallende, 1 1/8 steuerrohr (external cup) in 120mm länge, dämpfereinbaumaß ist 200/57, der hinterbau hat dabei 152mm federweg.

zustand ist bis auf einige kleine lackschäden und einen (gegen eine massive schraube) getauschten lagerbolzen am hinterbau sehr gut. lager sind spielfrei und laufen leicht. keine risse oder dellen. alle gewinde sind in ordnung.



Anhang anzeigen 974479
 
Zurück
Oben Unten