Erledigt Rocky Mountain Slayer alt 2001 Tune, Race Face Next LP

Dabei seit
23. Februar 2017
Punkte Reaktionen
34
Ort
Dresden
Zu schade zum nur Rumstehen:

Mein Rocky Mountain Slayer von 2001 steht leider nur noch im Schuppen und ich wäre froh, wenn es wieder die ihm zustehende Würdigung erhalten würde und einen neuen Besitzer fände. Ich fand das Slayer damals genial, es war bequem und für den Federweg dank der Tuningmaßnahmen des Vorgängers ziemlich leicht --> ca. 13 kg.

Hier kurz die Details und Bilder:
Rocky Mountain Slayer aus 2001
Rahmenhöhe 48 cm (Mitte Tretlager bis Oberseite Sattelklemme)
Holographic Black / Silver, Hinterbauschwinge im Rahmen der RM-Aktion ausgetauscht
Marzocchi Z1 MCR
DT Swiss HVR 200
Tune-Naben und Mavic 519 Felgen
Race Face Next LP Kurbel
Schaltwerk & Umwerfer XTR
Bremsen XT
Sattelstütze, Vorbau, Lenker, Kurbel RaceFace

Preislich habe ich mir 600 500 € (VB) vorgestellt.
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben