Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um das zu testen hab ich bei mir hier einen kleinen sprung (ca1,2m hoch) ins flat den ich referezmäßig runterhops.
wie oft hält der Hinterbau denn solche Sprünge ins Flat aus? wie oft hält der Hinterbau denn solche Sprünge ins Flat aus?
Sind ja hier schon einige Kettenstreben gebrochen. Bisher habe ich meinem Rad nur Sprünge bis 80cm zugetraut. Sollte es etwa doch mehr abkönnen...

Erkläre den Spruch mal Danny MacAskill![]()

Dafür daß du noch so lange gegrübelt hast sieht das schwer nach Hand&Fuß aus.
Fährt der jetzt ein SXC?![]()
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Mich stören die zwei unterschiedlichen Bremsscheiben![]()
.Zum Glück nicht.... Sonst müssten wir demnächst auch so Danny Macaskill - Industrial Revolutions - YouTube fahren!
Flaschenhalter ist Geschmacksache. Halten tun sie zumeist eh nicht lange. Schöner Aufbau und für den Junior (?) ein sicherlich geiles Teil!
nein, natürlich für mich 
Was stört dich am Rucksack bzw. wie kommst du beim Fahren so an die Flasche?![]()
Mein Rucksack ist zwar schon uralt, dennoch habe ich ihn immer mit dabei. Er ist vielleicht zwei Hand breit und hat eine 2l-Blase. Für eine kurze Runde mache ich die nur zu einem Drittel/Viertel voll und habe dennoch immer mein kleines Werkzeug und das Handy für Notfälle dabei.
Schön sauber aufgebautes Rad übrigensDafür daß du noch so lange gegrübelt hast sieht das schwer nach Hand&Fuß aus.
gut beobachtet
der Laufradsatz kommt weg - ich warte noch auf den neuen vom Felix. Hope Pro 2 in blau mit ZTR Flow.
Und das vordere auf dem Bild steckt zur zeit im Liteville, da ich noch auf das vordere Laufrad mit Acros Naben warte. Die können seit 3 Monaten keine QR 20 Nabe liefern.

.