Wollte nur nochmal wissen ob man die FOX Talas 36 R auch blockieren kann oder ob man die Gabel nur absenken kann..??
160-130-100 mm..braucht man das oft beim klettern..??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Für die beiden Stahschrauben am Dämpfer brauchst sicher keinen Drehmomentschlüssel.
früher oder später werde ich wahrscheinlich um die anschaffung eh nicht herumkommen, aber bin momentan froh wenn ich das geld dafür nicht ausgeben muss. ´n guter ist ja anscheinend nicht grade günstig.
, wissen, welche Version sie fahren, Van oder Talas, R oder RC2. Sehe mich ja immernoch nach einer 160mm Gabel um, und denke, nach einigem Forschen, dass die 36er wohl die beste auf dem Markt ist. Für mich kommt nur eine Stahlfedergabel in Frage, daher interessiert mich die Talas recht wenig. Jedoch würd ich gerne erfahren, ob die Verstellmöglichkeiten der RC2 gegenüber der R einem einen großen Vorteil verschaffen, denke da an Ansprechverhalten, Durchschlagschutz etc. Wäre nice wenn mir jemand dazu mal nen bischen was erzählen könnte 

Ich muss mich mal eben als unwissend outen, aber was genau bewirkt die Lowspeed-Druckstufe und ihre Verstellung?

@Lawbringer:
Das SXC ist ein abgestützter Eingelenker, hat also kein Horst Link.
Wozu brauchst du es?
Was versprichst du dir davon?
Fahr ein SXC und du willst kein Canyon mehr haben!
Das Bike hat eine wesentlich wendigere Geometrie.
Draufsetzten und wohlfühlen..................