Verkaufe Rocky Mountain Thin Air Syncros Race Face Sram 9.0sl

Also von mir aus ein klares Nein.
Kann natürlich sein, dass einigen das Sram Schaltzeugs daran nicht gefällt, so könntest du es natürlich ohne selbiges anbieten. Oder komplett ohne Schaltung und Bremsen.
Aber eigentlich steht's wie 'ne schöne Einheit da. Und im Preis schlägt sich das auch nicht mehr großartig nieder.

Erinnert mich aber an mein Juchem. Nach 2 Jahren musste ich's dann doch schlachten. Dafür sitze ich nun immernoch auf ein paar Teilen davon...
 
Auseinanderbauen und Teile HIER einzeln anbieten - ist alles interessant.
bringt bestimmt das doppelte

wetten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun probier ich es mal in Teilen.
Rahmen 123,-
Gabel 33,-
Vorbau 33,-
Lenker (gekürzt )33,-
Stütze 93,-
Sattel (neu) 23,-
Kurbel 83,-
Sram esp 9.0 Schaltwerk, Schalthebel,Bremshebel 43,-
XT V- Brake 23,-
LRS XT 33,-
 
Zurück
Oben Unten