Suche Rocky Mountain TiBolt 18,5" Rahmen

Dabei seit
13. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
313
Ich suche: was hübsches aus Titan z.B. RekTek,Kona King Kahuna oder HeiHei Baureihe 93-96, Rocky Mountain Titanium, ein zweites TiBolt könnte ich mir auch vorstellen ;) ,vielleicht auch ein Serotta,Dean oder bietet was an wo ich nicht wieder stehen kann?!

Was Ausgefalleneres is dir nich eingefallen, ne? :p Jaja, Ich weiss, bist hier ja nicht der Einzige, der sich z.B. fuer ein Litespeed zu fein ist. :aetsch:

19" Hei Hei hier: http://www.ebay.com/itm/Kona-Hei-He...7b20cbe&pid=100005&rk=4&rkt=6&sd=281889546009
 

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2.093
Ort
BC
Vielleicht hilfst es ja wenn ich was zu den vorhandenen/geplanten Anbauteilen sage! Also verbauen würde ich wiedermal viel RaceFace,da hier vorhanden: XY 0 Stütze,AER EX Vorbau,Real Seal schwarz,Air Alloy Lenker und eine schöne Judy XC habe ich aus mehreren Gabeln restauriert,diese vorerst mit V-BrakeBooster... Auf Marcel seine Forged Kurbel habe ich auch ein Auge geworfen :oops:
Der RaceFace Shit hat es mir einfach angetan...
Ja ich weiß,schreit eigentlich nach Volkmar seinem Rahmen :confused:
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
744
Ort
Hannover
In UK gibt's doch ein paar Rektek - einfach eins abschwatzen. :)

Noch ein Rocky oder Kona... im ernst?!
 

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2.093
Ort
BC
JA! Steht natürlich ganz oben aufm Zettel,weißte doch!
Bin nicht bei retrobike,verschwende doch schon genug Lebenszeit im www :rolleyes:
 
Oben