Suche Rocky Mountain TiBolt 18,5" Rahmen

ganz sicher nicht.

Die Dellen sind weder spuerbar noch sollten sie Sollbruchstellen am Rohr bilden.
Das sind lediglich optische Maengel - sicherlich die heftigste Form des optischen Mangels, aber dementsprechend...

... sind 400$ ca. 50% des marktueblichen Preises fuer einen Hei Hei in 19"
Der lag bei 650 Euro und tendiert mittl. eher zu 800 - je nach Zustand.
 
Ich dachte, das Teil sei nur auf Cantisockel geschraubt und dann an der Achse gelagert und somit leicht demontierbar. Geschweißt ist natürlich Mist.
 
Ich bin in einer misslichen Lage: da ich eigentlich schon fast alle Bikes hatte die ich haben wollte, oder fast alle Bikes besitze die ich besitzen will :rolleyes: ist es recht schwer meinem Anspruch gerecht zu werden! Möchte nur noch einmal kaufen, deswegen kommt der Rahmen wegen der der Dellen nicht in Frage :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Member Floyd von Retrobike hat einen 19" King Kahuna in makellosem Zustand (Ich hatte mal Interesse und daher gute Fotos gesehen)
Der Rahmen ist aber erst wieder im Sommer verfuegbar, da der Besizter offshore arbeitet.
Das waere zumindest mal etwas, was Mr. atzepenga's Anspruechen gerecht wuerde, aber kann er solange durchhalten? :p
 
Member Floyd von Retrobike hat einen 19" King Kahuna in makellosem Zustand (Ich hatte mal Interesse und daher gute Fotos gesehen)
Der Rahmen ist aber erst wieder im Sommer verfuegbar, da der Besizter offshore arbeitet.
Das waere zumindest mal etwas, was Mr. atzepenga's Anspruechen gerecht wuerde, aber kann er solange durchhalten? :p

Ja das erwähntes Du(hasst Du auch einen Namen?)schon mal, also ich habe grad ......€ frei zur Verfügung(was nicht bedeutet das ich über Wert kaufen werde, sonst würde ich das HeiHei für knapp 900€ auf ebay.com kaufen). Ich werde noch ein paar Monate suchen, wenn ich nichts finde, mache ich von dem Geld ne schöne Reise(ist meine 2. Leidenschaft) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem HeiHei, zwei KingKahunas und einem RekTek(was sich als AluYT rausgestellt hat)auf der Spur gewesen...
Suche geht weiter :(
 
Habe gestern das 93er FAT Ti bei meinen Nachbarn bewunderndert. So was solltest Du Dir mal zulegen. :love:

Rocky, Rektek und Kona ist doch (fast) alles das gleiche Sandvik-Allerlei
 
Zurück
Oben Unten