Suche Rocky Mountain TiBolt 18,5" Rahmen

Fuer'n Hei Hei auf jeden Fall. Der King Kahuna in Topzustand ist es aber m.E. wert. Da seh ich ca. 200 $/£/€ Unterschied zu Gunsten des KK.
 
Wert oder nicht Wert,Sinn oder Unsinn,dafür gibt es bei SammlerHobbys keine Tabelle mit Prüfsiegel ;) Ich habe da meine eigene persönliche Wertevorstellung, wenn da ein HH oder KK das Raster sprengt, geh ich in den Keller und suche bei TB,HH&SL Trost :D
 
...btw 20"Kahuna seit 2Monaten bei ebay.com für 730€ SK geht nicht weg?! Lloyd ist für sein 19" mittlerweile auch bei 550£... So zeige doch bitte ein verkauftes KK für 1000€!?
 
Na also dass der KK mehr Wert ist, finde ich indiskutabel.
Lloyd's Verkauf tut sich schwer, weil er zu wenig wirbt und es sich schon so ewig hinzieht. Der US-KK ist mit 20" doch recht gross - muss sich auch erst der richtige Deckel finden. Kurschwankungen tuen dann noch ihr Uebriges. Was man fuer seinen hart verdienten Euro in USD und GBP bekommt, ist ja z.Z. ernuechternd.

Ein 20" KK ging ja hier im Forum fuer ca. 800 weg - vor ein paar Jahren.
Wie gesagt: HH seh ich bei bis 600, KK bis 800. (Guter Zustand natuerlich)
 
für dich... ich für mich würde für ein hh mehr zahlen als für ein kk. welches für mich nicht mehr classic ist... so sind die präferenzen verschieden. ich habe auch x "gleiche" rahmen im keller. jedem das seine.

Dann haette ich geschrieben: Fuer mich (oder m.E.) ist der KK mehr wert. Ich hab wirklich alle KK und HH der letzten 18 Monate aufm Schirm, da ich selbst danach suchte (daher ja auch mein Wissen ob Lloyd) und glaub mir, der wird deutlich hoeher gehandelt als ein HH - egal ob UK oder US.
Er ist wesentlich seltener, aufwendiger und m.E. auch etwas besser verarbeitet - ob nun etwas weniger oder mehr classic ist da unerheblich.
 
Zurück
Oben Unten