Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

Dabei seit
3. August 2008
Punkte Reaktionen
3.002
Weil ich immer schon einmal gemeinsam mit meiner Tochter an einem Rennen teilnehmen wollte. Wenn dabei mein mittlerweile etwas betagtes Altitude mal wieder an die Corviglia darf um so besser!
 
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte Reaktionen
4
Ort
Roses, Spain
Weil mein Kumpel und ich das Dreamteam sind. Wir haben schon 24h Rennen zusammen durchgestanden und so einige Cafes weg geputzt. Wir vertrauen uns blind. Leider arbeitet der Gute einfach zu viel und muss unbedingt mal wieder raus. Das hier wäre genau das richtige für uns.
 
Dabei seit
4. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Weil ich an dem Wochenende eh grad nix zu tun hab - und was gibts schöneres als mit Freunden auf den Trails zu biken
 
Dabei seit
10. April 2012
Punkte Reaktionen
151
Ort
Gensingen
Ich habe im August 4 Wochen Urlaub, derzeit fällt es mir aber schwer "Mitstreiter" für einen Bike- Urlaub zu finden.
So wäre die finanzielle Hürde aus dem Weg und es wär ne prima Gelegenheit mal wieder andere Trails zu fahren.
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
7.684
Ort
Leipzig
Weil ich nie aus eigenem Antrieb in die Schweiz fahren würde und schon garnicht nach St. Moritz - rein aus Prinzip o_O...
 
Dabei seit
18. September 2012
Punkte Reaktionen
6
Weil die Rennen vom Trail Trophy Team einfach die Besten sind und ich hab das Rennen in Latsch verpasst weil ich krank war- das wär meine Möglichkeit das Trauma des verpassten Rennens zu verarbeiten ;)
 
Dabei seit
25. Februar 2012
Punkte Reaktionen
2
die Alpen sind geil ..... Brandenburg ist einfach zu flach und sandig
alleine fahren is doof
Racecharakter spornt einfach an
raus, Aussicht, fräsen, gondeln, Fahrtwind, Dreck Staub und rollende Steine ......
Abends einfach zufrieden ins Bett fallen
 

bartschipro

game-of-trails.com
Dabei seit
4. Juli 2010
Punkte Reaktionen
61
  • Weil meine Freundin und ich in diesem Zeitraum Urlaub haben,
  • wir immer mal ein Rennen zusammen fahren wollten und
  • sie somit zum ersten Mal Enduro Luft schnuppern könnte.

  • Natürlich auch weil die Veranstaltungen von Thomas bisher immer super waren mit perfekter Mischung aus biken, Trails, netten Leuten und guter Atmosphäre.
  • Und weil wir danach einen super Bericht über das Event schreiben würden!
 
Dabei seit
10. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
78
Alles was vom Thomas organisiert wird ist perfekt, da ist man natürlich immer und jederzeit gerne dabei...
:)
 
Dabei seit
12. März 2008
Punkte Reaktionen
213
Ort
Lichtenfels/Stuttgart
Weil meine Mountainbikesaison schon so viele Rückschläge erlitten hat, wäre das eine perfekte Wiedergutmachung. Der Alpencross mit meiner Freundin musste leider wegen Terminkollisionen abgesagt werden, meine Räder sind gefühlt dieses Jahr mehr defekt als fahrbereit und noch so vieles mehr (vom Wetter mal ganz abgesehen, jetzt woch es ausnahmsweise mal schön ist sitze ich im dunklen Kämmerlein und muss lernen :-D ), da muss einfach auch mal ein bisschen Glück drinnen sein. :D
Und wenn ich/wir es nicht werden, dann hoffentlich jemand der sich genauso darüber freuen wird wie ich es würde :)
 

C3lb

BingoBongo!
Dabei seit
14. April 2009
Punkte Reaktionen
2
Warum ich teilnehmen sollte?
- Weil ich auf Grund von einer Verletzungspause dieses Jahr kein einziges anderes Rennen gefahren bin. Jetzt bin ich wieder fit und ein entspanntes Spaßrennen wäre das perfekte Comeback.
- Weil ich in dieser Zeit einen Trip nach Kanada verpasse, die Schweizer Alpen wären ein guter Asugleich für den Herzschmerz.
- Weil ich das neue Format gerne testen würde
- Weil ich mir die Startgebühren nicht leisten kann :D
 
Dabei seit
30. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
13
Ort
Braunschweig
Weil ich noch keinen direkten Teampartner habe. Vielleicht findet sich wer vom Trailscout-Kurs von der DIMB, vielleicht aber auch der Mann meiner Patentante (die so nett sind mich ein Monat, während eines Praktikums bei sich wohnen zu lassen) oder aber ich lerne wen absolut neues kennen und verwirkliche meinen Hauptgrund an solchen Events teilzunehmen schon vorher, das Kennenlernen anderer Biker
 

MJK

...learn to swim.
Dabei seit
25. April 2005
Punkte Reaktionen
206
Ort
Siegburg
Weil ich 26 Zoll, 2-fach KB, Nix-Tubeless fahre... Und keine Ahnung habe was mich da erwartet.
Bin damit der ungeeignetste Bewerber überhaupt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. November 2014
Punkte Reaktionen
0
weeeil Ich Bock hab! Und weil Ich Leute kenne, die auch Bock haben!
Sonnencreme und Staub im Gesicht, in hoffentlich geiler Atmosphäre und fetten Panorama-Trails, das wär was!

Bäbääämm
 
Dabei seit
11. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osna
2013 bin ich mit meinem Kumpel Christoph den Suvretta Loop gefahren! Wenn ich an eine geile Tour denke, denke ich an den Suvretta Loop! Wenn ich an Murmeltiere denke, denke ich an den Suvretta Loop! Wenn ich an kettenrisse und zerstörte Bremsbeläge denke, denke ich an den Suvretta Loop! Wenn ich an verdammt teure Lifte denke, denke ich an den Suvretta Loop!
Kurz gesagt, ich will da wieder hin, mit Christoph! Meine Bremsbeläge sind zu lange in der Komfortzone unterwegs gewesen, meine Dämpfer gieren nach Action, meine Kette ist schon lange nicht mehr gerissen und Murmeltiere habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
 
Dabei seit
23. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Servus mtb-news Team,

kurz und knapp weil ich mir echt mal ein paar Tage Wellness auf Trails verdient habe. Mein Epic wird zwar kotzen aber da muss es durch!

Gruß
 
Dabei seit
9. Februar 2014
Punkte Reaktionen
96
Ort
Deutschland
Sommer, Sonne, Alpentrails,
Ob mit Fully oder Hardtails,
Ganz vorne steht bei uns der Spaß,
Bergauf bergab wir geben Gas!

Ich und mein Kumpel sind 2 junge Biker die gerade ihr Studium bzw. Abitur abgeschlossen haben. Letzten Monat haben wir uns neue Bikes gegönnt (stumpjumper und ein nicolai Ion 16) und ein Event bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht wäre für uns genau das richtige um die neuen Bikes artgerecht einzuweihen!
Im August hätten bei uns nur Hometrails in der Eifel auf dem Programm gestanden, deswegen wäre es echt ein Hammer "Upgrade" für den August mit dem ich meinen Kumpel überraschen würde :)
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte Reaktionen
7.660
Ort
Augsburg
super Format! sowas sollte es öfters geben!

wir wollen dabei sein, weil wir diese jahr schon wieder keinen Platz bei der Schnitzeljagt ergattern konnten und gemeinsam fahren doch am meisten spaß macht!
 
Dabei seit
23. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Servus mtb-news Team,

kurz und knapp weil mein Kumpel gerade in einer schwierigen Phase ist und alles hinschmeißen will da denke ich mir er und ich haben uns echt mal ein paar Tage Wellness auf Trails verdient. Mein Epic wird zwar kotzen aber da muss es durch!

Gruß
 
Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
22
Ort
dresden
Mein Kumpel und ich sollten teilnehmen weil wir denken, dass die Veranstaltung ohne uns nicht stattfinden sollte :D
Nein im Ernst, wir würden uns ganz einfach riesig freuen teilnehmen zu dürfen.
Das wär echt geil!
 
Dabei seit
2. August 2010
Punkte Reaktionen
23
Ort
Wien
... weil ich eigentlich nicht so gerne rennen fahre, aber dieses format verspricht viel spass und abwechslung ohne dabei immer der schnellste sein zu muessen.
ich wuerde mit einem freund kommen, mit dem ich seit vielen jahren touren fahre und die heimischen trails unsicher mache.
 
Dabei seit
11. November 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Solingen
...weil es für mich nach Stoneman Miriquidi 2015, 24h Duisburg 2015, 16h Night on Bike 2016 eine absolut neue Grenzerfahrung wäre.
Darüber wäre es für mein neues Fully eine Feuertaufe.
Auch haben mich die Berge weiter südlich noch nicht gesehen!
Einen erfahrenen Teampartner würde ich auch mitbringen, mit dem ich die aktuell schwierige Zeit auf den Trails gut nutzen könnte....
Ich freue mich immer wieder über neue Bike-Bekanntschaften, und bin Teamfähig!
Also nehmt mich mit!
 
Oben Unten