Verkaufe Rocky Mountain Turbo Rennrad in TOP-Zustand, RH 57cm

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Okay Leute,

wenn man mit etwas nicht wirklich warm wird sollte man sich davon auch trennen können.
Es war definitiv mein Traumrad und wird in diesem Zustand kaum noch zu finden sein. Leider ist es mir einen Ticken zu klein, daher soll sich ein Anderer erfreuen. Das Rad ist voll funktionsfähig, insbesondere die STIs.
Zwei kleine Makel:
Der Flite (red label) hat einen kleinen Riss an der Seite
Der Lack an den Ausfallenden hat sich unter dem Druck der Schnellspanner etwas gelöst

Zur Historie findet Ihr hier etwas.

Preis: EUR 800,-
Kontakt via PN, an wen ich verkaufe entscheide ich.

Abholung in Bad Homburg bevorzugt, Übergabe in Rhein-Main nach Absprache. Versand via DHL machbar, wird aber nicht ganz billig weil entweder in zwei Kartons oder als Sperrgut. Klar, Rad wird in Folie verpackt, Ausfallenden bekommen Spacer etc.

Wichtig: Die Gabel ist nagelneu, eine 1" Gewinde-Alugabel von Rose, wurde vom Karosseriebauer schwarz lackiert. Schaft kann gekürzt werden. Die Originalgebel lege ich bei falls jemand seine Gesundheit einer mehr als 20 Jahre alten Kestrel EMS (verklebt!) anvertrauen möchte.

Lieferumfang siehe Datenblatt plus die erwähnte Kestrel Gabel.
Ersatzteile wie zweiten Satz STIs, Griffgummis, Schaltwerk und 8-fach Kassette gehen Extra, Preise habe ich mir noch nicht überlegt.

Verkauf als Privatperson unter Ausschluss jedweder Gewährleistung.

Und nun lasset die Bilder sprechen! (alle Bilder gibt es hier)



















 
Zuletzt bearbeitet:
Zu billig scheint es ja nicht zu sein.
Daher: VHB - in maßvollem Rahmen
Angebote in Richtung "Alter, für 20,- übernehme ich die Entsorgung" werden nicht beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten