Rocky Mountain Vertex 90 - oder das was davon über bleibt - Custom Aufbau 2.0

Registriert
12. August 2015
Reaktionspunkte
2.896
Nachdem das OiZ fertig ist und fleißig gefahren wird, das Cannondale F-Si nunmehr verkauft ist und kaum bewegt wurde, ist es an der Zeit, etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Dieses Mal wird es ein HT aus dem Hause Rocky Mountain sein, genauer gesagt das Vertex 90, bzw. der Rahmen dient als Basis.

Alles Weitere in den kommenden Wochen hier auf diesem Kanal, wie immer, Standard ist langweilig :)

Wen es interessiert, ich hatte ja im OiZ Thema gesagt dass es zeitnah etwas Neues gibt.

Grüße

Tim
 

Anzeige

Re: Rocky Mountain Vertex 90 - oder das was davon über bleibt - Custom Aufbau 2.0
IMG_20200307_220442_389_resize_53.jpg


... ?
 
selbige in schwarz liegt hier, die Tage kommt nochmal ein Update, die Laufräder bleiben auch nicht so.

Grüße
 
Schönes Bike.
Technisch top ?
Stütze wirkt im Vergleich zur Kashima leider zu gelb.
Schwarz ist sicher besser
 
Laufradsatz würde mich jetzt nicht stören... eher das übrige Gold ganz klar an der Sattelstütze aber auch bei Kurbel, Kassette, Kette und Kettenblatt. Lenkt für meinen Geschmak alles zuviel von dem wunderschönen Paintjob am Rahmen ab.

Die Sattelstütze soll ja schon bereit liegen, nun denke,mann noch eine Eagle AXS in schwarz verbaut... Puuh das wäre Hammer o_O o_O
 
Das "Problem" beim Vertex, der Rahmen für sich ist optisch schon ein kleines Kunstwerk, das ganze Bling Bling verschlimmbessert es nur / lenkt vom Wesentlichen ab. Eines der wenigen Bikes, bei denen ich (optisch) nur marginale Änderungen vornehmen würde, falsches Projekt zum krassen Pimpen.
 
Das "Problem" beim Vertex, der Rahmen für sich ist optisch schon ein kleines Kunstwerk, das ganze Bling Bling verschlimmbessert es nur / lenkt vom Wesentlichen ab. Eines der wenigen Bikes, bei denen ich (optisch) nur marginale Änderungen vornehmen würde, falsches Projekt zum krassen Pimpen.

Falsch, die Kontroverse macht es erst interessant ??
 
Zurück
Oben Unten