Dr. Hannibal
Evil never dies
Passt denk ich einfach von den meisten Eck-Daten(Rahmenaufbau, Gewicht, Steifigkeit) nicht ins Testfeld, nur der Preis wäre ein Treffer gewesen ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt denk ich einfach von den meisten Eck-Daten(Rahmenaufbau, Gewicht, Steifigkeit) nicht ins Testfeld, nur der Preis wäre ein Treffer gewesen ;-)
warum muss man immer alles testen und vergleichen
die die das vertex fahren wissen wie es ist und sind damit zufrieden![]()
Den Team-Rahmen gibt es mittlerweile inkl. Fox-Gabel (32 F 100RL Remote)
für ⬠1.990,-- bei offiziellen BA-Händlern.
wichtig ist doch: es muss einem gefallen und man muss freude dran haben. nicht die anderen. ihr fahrt auf eurem bock und nicht die anderen.
so isch es
und ich find das carbon vertex klasse![]()
@usb
ich denke schon, dass du das sagen können wirst.
und das carbon 50 gehört ja nicht gerade zu den schlechtesten vertretern der mtb geschichte. ein wirklich schönes radl.![]()
ich hätte es ja für meine frau genommen. aber leider ist der rahmen zu groß. der hätte ihr nicht gepasst.
und warum verkaufts du jetzt auch den moots rahmen. ich dachte das wäre dein traum fully.
wenn ich jetzt geld hätte...
hi
ich hab n Space drinnen weils mir ohne immer die Kette hoch gezogen hat![]()
Danke Robert , für die Info . Lass es erst mal so . Heute kam die S-Stütze,
fehlt nur noch die Bremsscheibe vorne & jetzt kommt noch die R1
drauf.Dann stell ich es vor
Muss sagen es gefällt mir auch richtig gut.Direkt nach dem Kauf war
ich noch nicht so begeistert was wohl an den " Eisenteilen des 50er lag"
Gruss
US
aber ich dachte da kommt ne Schmolke Stütze rein???
die Bremsen find ich auch sehr geil . vielleicht lass ich meine Hope mini pro im Frühjahr schwar eloxieren.
schöne feiertage