Rocky Mountain

ascena

Odenwald Hills Biker
Registriert
1. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Hessen
Gestern abgeholt - jetzt steht erstmal eine Reinigung und ein Rückbau an.







Na, was für eins könnte das sein?
 
henfuh: kalt
expresso'93: warm
onza98: Was ist die Krabbelgruppe? Kidsbike's oder Low Level?

Na dann weiter mit diesem Hinweis (Bike ist aktuell noch so wie abgeholt - also ned meckern ;) ):

 
expresso'93 und onza98: :daumen:

Gekauft wie gesehen (ned meckern! - die Basis zählt;)):

92er Metro in 18,5" - Bis auf Vorbau, Lenker, Schaltzentrale und Sattel im Originalzustand. Gefahren von einer älteren Dame. Dementsprechend auch in :daumen::daumen: Zustand.



Geplanter Umbau:

  • Vorbau von Rocky (mit Noodle)
  • Ritchey Lenker
  • Vetta Sattel
  • Schalthebel DX Daumies
  • XT 730er Pedale
  • Umwerfer und Schaltwerk XT
  • Gebremst wird mit Ritchey Canti + Hebel
  • Gepäckträger und Ständer kommen weg.
Ferdisch.
 
Schönes Rad :daumen:

Das würde mir in meiner Sammlung auch noch fehlen.
Bin gespannt auf die Bilder nach dem Umbau.

Gruss onza98
 
onza98: Da gibt es aktuell ein 93er in british racin green in ebay-kleinanzeigen...;) Kontakt zum Verkäufer habe ich bereits...
 
Die Austattung nochmal überdacht:

  • Vorbau von Rocky (mit Noodle)
  • Ritchey Lenker
  • Selle Italia Ferrari Sattel
  • Schalthebel DX Daumies
  • Umwerfer und Schaltwerk XT
  • Gebremst wird mit Ritchey Hebel + XT Canti's (werden noch gg. Ritchey getauscht, wenn ich sie finde :-( )
  • Ritchey Kurbel 46-36-26
  • XT PD-M737 Pedale
  • Biogrip Griffe kommen noch weg, im Moment habe ich keine anderen
Und gleich die erste Ausfahrt:




Ich hätte nicht gedacht, das ein 28" Rocky so wendig ist wie die Geschwister in 26". Und schnell ist es außerdem :love:

 
Schick, schick, so was fehlt mir auch noch im Stall. Die Biogrips sind übrigens nicht die schlechtesten - wenn man ihnen das Drehen abgewöhnen kann.
 
Ja das Drehen bei den Biogrips ist leider das altbekannte Problem. Ich werds mal mit dem guten Haarspray versuchen
(hab heute nur das "normale" erwischt)...

Größe ist 176 cm bei 81 cm Schritt.




Für den geneigten Rocky Metro Fan gibts hier noch eins: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-metro/105667134-217-2740?ref=search
1993 in british racing green, ebenfalls 18,5" (an dem war ich eigentlich dran, bis ich Karfreitag das 92er entdeckte - gefiel mir noch besser:love: .)
Zum weiteren Appetitholen: http://mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Rocky_Mountain/1993.pdf

Also, hopp.;)
 
Ich habe den Kollegen bereits angeschrieben :daumen:
Es wäre aber auch nicht weiter wild, wenn es ein Forumsmitglied bekommt...:D
Ein 92er würde mir auch besser gefallen :eek:

Gruss onza98
 
In dem Katalog bleib ich irgenwie immer bei Seite 4 und 5 hängen. :D

Aber son 28iger Metro wär für den Cityverkehr sicher eine schicke Alternative. Tolles Rad in offenbar sehr gutem Zustand. :)
 
Zurück
Oben Unten