Rocky Trail Day in Norddeutschland

el Lingo

Rauhbein
Registriert
14. Mai 2005
Reaktionspunkte
1.303
Ort
Braunschweig
Treffen wir uns doch mal im Norden, um einen Tag lang die Trails zu rocken. Anbieten würde sich der Harz (entweder ein Bikepark oder eine Freeride-Tour) oder der Deister mit seinen mehr als guten Trails.
Was sagt Ihr dazu?
 
Das habe ich gehofft! Ja, dann schauen wir mal, wenn wir noch dazu bekommen. Kairo ist ja auch Hamburger...
Bei mir hier aus der Gegend wären wir ganz sicher 4 oder 5.
 
Ich wär bei den 4 oder 5, nur zur Zeit gesundheitlich ausser Gefecht, dauert noch a bisl!
Achse ist seit heute wieder eine heile drin!
 
ja wird bei mir Terminlich auch erst im Oktober was werden.
Ab nächstem Wochenende erst mal München und Obersdorf
und das Wochenende darauf (29.9.) unser Jump'n Fly Festival in Ahrensburg/Hamburg
 
also mir is es gestern wieder in rücken gefahren - extrem übel.
muss ma schauen wie schnell ich das wieer hinkrieg. kann kein halben kantstein runterrollen ohne das es schmerzt...geschweige denn den lenker hochzuziehen.
ansonssten.... die woche vonm 29. bis zum nächsten wochenende geht bei mir nciht schüleraustausch. niko kann bis dahin soweit ich weiß auch nicht oktoberfest und dirt-festival. wenn cih wieder da bin müsst ich bald ferien haben und da bin ich für alles zu haben.. solangs mitm rücken wieder geht.
 
hallo zusammen,
bin auch gelegentlich in Hannover - würd auch zum Treff kommen.
Frage: kann man im Deister mit einem RMX fahren, also von wegen bergauf und so, oder ist das zu schwer dafür?
Gruß, Daniel:daumen:
 
Ach, die Jungs im Deister fahren auch mit einem Demo oder A-Line die Berge hoch. Ist zwar anstrengend, aber machbar. Wenn's gut geht, wären es drei RMX und so wie ich es sehe, der Rest Switches. Da geht was!
 
Hier die versprochenen Bilder vom Grabweg als Appetizer, mehr in meiner Galerie










Zu sehen sind Gap____Jumper und ich plus Fabian auf dem letzten Bild. Alles ein Trail im Deister.
 
ok was haltet ihr vom 13. oder 14. Oktober?
Dann kann man in der darauffolgenden Woche noch mal nach Winterberg knistern. Oder noch geiler...am 13. alle im Deister und am 14 fahren wir alle nach Winterberg. Müssen wir nur irgendwo da pennen.
 
ja, bin auch für das wochenende, also 13./14.
2 wochen später(27./28.?) wär ich dann für winterberg. das wochenende davor geht aber auch...
 
hmm ich hätte ja auch bock, aber ich weiß nich ob ich mit dem slayer mithalten kann.^^ außerdem ist von berlin schon ganz schön weit! somit wünsch ich euch viel spaß!
 
jo der plan hat sich geändert bei dem wetter is erstmal wberg dran...

wärs denn so schlimm wenns "schon" dieses we wär?
dann bin ich eben für nen termin die nächsten drei wochenenden...
schlag was vor!
 
Zurück
Oben Unten