Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Dabei seit
18. Mai 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Stralsund
Hab vielen Dank Steffan für deinen wiederum tollen Abenteuerbericht! Mit viel Spannung habe ich deine Reise verfolgt, ich finde es einfach super was du erreicht hast. Für uns Normalverbraucher wird solches Abenteuer wohl 99% nicht zu erreichen sein. So wie du deine Freiheit mit uns teilst verdient das die allergrößte Hochachtung! Bleib weiterhin so wacker und spontan auf deinen nächsten Abenteuern! Wir freuen uns schon auf deine zukünftigen Pläne,
viele Grüße und
Danke!

Andi
 
Dabei seit
17. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stuntzi,
waren das jetzt nur die von dir gefahrenen km und hm oder sind das die gesamten? Also mit Auto oder sonstigen Transportmitteln zurück gelegte Strecke?

Absolut klasse, was du da immer wieder treibst.
ich würd emich sowas nie trauen
 
Dabei seit
17. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stuntzi,
waren das jetzt nur die von dir gefahrenen km und hm oder sind das die gesamten? Also mit Auto oder sonstigen Transportmitteln zurück gelegte Strecke?

Absolut klasse, was du da immer wieder treibst.
ich würde mich sowas nie trauen
 

h4wk

www.bruchpilot.eu
Dabei seit
1. August 2008
Punkte Reaktionen
357
Ort
Schwarzwald
Jede Mittagspause schaue ich hier rein in der Hoffnung das irgendwo steht "es geht doch noch weiter" :(

Fast wie eine Sucht :D

Gruß

h4wk
 

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.095
Ort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
überlege mir auch die ganze zeit, dass da noch was kommen MUSS. so wie immer..... und stuntzi liest sicher mit. viellecht brauchen wir argumente?

@ stuntzi: in vancouver gibt es sicher SEHR nette spioninnen

:D
 
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
144
genau, weiterfahren, bittschön!

jetzt, wos anfängt richtig bergig zu werden, die US-Wildernes-Hysterie abgeklungen ist, da könnt man doch endlich anfangen zum Mountainbiken und wahrscheinlich warten auch noch super Trails auf ihre Ablichtung...

aber nein, jetzt hört er auf, zefix, mei o mei. Vllt. is ja alles ein Bluff :D
 
Dabei seit
10. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1
... "Junge", sagte der gute alte Mond, "hast du noch nicht genug?"
"Nein!" schrie der kleine Häwelmann, "mehr, mehr ! Leuchte, alter Mond, leuchte!" ...

(aus Theodor Storm - Der kleine Häwelmann)


Aber alles geht einmal zu Ende - und wenns am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören.
Mit dem Älterwerden weiß man zunehmend auch die ... ähm ... "kleinen" Freuden zu schätzen :); falls es also keine Zugabe gibt, sag ich ganz kleinlaut:

Vielen, vielen Dank !!!


Grüße auch an alle anderen "Häwelmanns" :)

Luke
 
Dabei seit
3. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
hmm ... ich dachte ja, es kommt noch eine "ätsch leute, ich fahr doch noch bis whistler"-ansage von stuntzi, aber dann ist der trip wohl wirklich zuende. schade, aber naja, jeder trail ist mal zuende. hat spaß gemacht, mit dabei gewesen zu sein :daumen
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.361
Ort
München

Unterwegs als Hitchhiker (Hitchbiker?)...


.. auf dem "Icefields Parkway" zwischen Banff und Jasper.


Lake Minnewanka.


Lake Louise.


Morraine Lake.


Saskatchewan River.


Mount Athabasca.


Athabasca Falls.


Mount Edith Cavell.


Mistaya Canyon.


Rainbow.


Mount Robson.


Mount Spygirl.


Pink.


Lonesome.


Threesome.


Preparation.


Cooking.


Dessert.


Colors.


Spaghettimonster.


Protection.


Back on Specki.


Ausschnittsvergrößerung als Eselsbrücke für alle Selbstnachfünftausendpostingsnochnamenfalschschreiber. Ein bisserl Transferleistung ist allerdings immer noch gefragt. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

oldrizzo

sonst nichts!
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
544
Ort
am taunus
perfekter abschluss, das habe ich gebraucht. auch einen lieben gruß von unserem neuen mitbewohner, der mit seinen 2 wochen dafür sorgt, dass ich morgens rechtzeitig am rechner sitze. zu doof, dass die reise jetzt vorbei ist.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.519
Ort
Dortmund
Super Stefan:daumen::love:
Der Icefield Parkway mit all seinen Highlights:love::love::love: Ich habe ihn damals bei dem Wetter mit der Videokamera aufgenommen:D Nur bei Lake Louise hatten wir nicht ganz so viel Glück, war aber in drei Wochen der einzigste Tag:) Nur das Columbia Icefield und Spirit Island fehlen noch:p Die Fußgängerzone von Whistler ist ja auch zu erkennen bei dem hübschen Rad und darunter hast du auch noch den Hinweis, dass du dort angekommen bist. Viel Spaß noch:daumen::daumen::daumen: und danke für die traumhaften Bilder:D
Gruß Jens!
 
Oben